ja sind sie ich spiwele ein evans marching hybrid auf einer normalen kirchhoff snare siehe gallerie eintrag!
Beiträge von D.drummer
-
-
-
kaiser weil dw einfach alles auf extremst undzwar ich wieder hole extremst höchsten mastäben setzt undzwar auf klang,qualität,verarbeitung. und dw gehört schon immer und das ist kein marketing mist wie bei pearl zu den besten herstellern die es gab und gibt. da können z.B der bodo und ulf stricker sehr sehr sehr stolz sein,das die ein endorserment bei dw haben. es ist und ich sage es dir ein traum von vielen drummern bei dw ein endorserment zu bekommen. auch einer von mir wobei ich nur als hardware endorser durchgehe weil ich keine trommeln und pedale benutze von dw.
-
achja ich darf hier auch natal reinwerfen? extrem gute sets bauen die.
-
mit dem dw fährst du n audi a 8 anstatt einen audi a 6 und b) gehört die collectors zur weltspitze da kann jeder sagen was er will. soundtechnich gesehen ist glaube ich das b/b etwas wuchtiger und wärmer durch das bubinga. aber trotzdem hat das dw die bessere verarbeitung und qualität.
ich will mnur sagen wie es ist und ich überlasse dir den kauf.kauf dir was du willst jedem das seine. -
es geht mir ja nicht um die bell sondern um den akzent auf dem bogen,der mit der schulter erzeugt wird.
-
-
was für geile sounds von den zildjians. und ahcja falls es überhaupt die 40 jahre noch geben wird...
-
m8it der stockschulter auf die oberfläche eines ride beckens
-
stimmt
das wird glaube ich sogar so bezeichne -
die verjüngung von der stockspitze zum schaft wie nennt man die nochmals
-
ja präzieser ich möchte wissen wie die englische bezeichnung ist wenn man mit dem taper des sticks an das ride becken spielt. alöso uunter dem tip.
-
ich weiß. die schönen traditionals odere die lätztjährige twenties master collection da sind auch einige leckerbissen dabei.
-
den unterschied von istanbul ks zu allen anderen becken (ja selbst meine haben da das nachziehen )hört man sofort raus. es gibt fast überhaupt keine modernen becken die dem klang der istanbul ks nahe kommen. zum einen können zwar auch moderne becken eine extrem hohe stockdefini tion aufweisen,können auch genauso trocken sein und beim crashen mit dem Stockschaft genau so schöne obertöne erzeugen aber: bei den k istanbuls klickt der stock regelrecht,jeder schlag ist extremst deutlich hörbar un extrem klar abgegrenzt und liegt über dem sehr vollem rauschen,das diese becken genau deswegen auszeichnet. aber nochwas wenn man sich den unterschied zwichen zildjian 1970 bis 90 und heute anhört stellt man deutlich fest:diesen klang hat zildjian nicht mehr. alles ist leider viel zu modern geworden. die becken klingen gerade zu schlecht gegenüber den alten becken. ich glaube würde buddy rich die modernen becken heutzutage hören,er würde sich im grabe umdrehen.
offtopic: nik da gebe ich dir recht. die armonis sind nicht übel. die haben wirklich einen schönen klang. offtopic ende.
-
ich suche die englische bezeichnung für den schlag der mit dem schaft oder mit dem taper des stockes ausgefürt wird heißrt es shank?
-
das ging doch.
-
und wenn mir einer en beckenhaltwer ausleit bring ich meine micro snare mit das minikleine biest
-
achja ich bring auch meinen duallisten mit wenn einer damit einverstanden ist
-
ich hab da was geiles undzwar den bitch repellent:
http://www.youtube.com/watch?v=b1doXrBKGRM -
sorry das ich es nochmals hoxchpusche das ist wirklich interresant alles.Der alte sound fastziniert mich immer noch.