wqas hat es denn mit dem staubsauger auf sich?
Beiträge von D.drummer
-
-
hueni du kannst dich auch ganz besonders auf amerikanische spitzenqualität freuen und anth es liegt wohl an beidem. ich glaube ich muss auch mal meine live brushes mitbringen...
-
ja klar ich kann auch schön jazzig und leicht spielen dank des extremen dynamik bereiches meiner becken...
-
es wird definitiv extrem laut.
-
dann hat das kickport ja fnktioniert bei mir hat es nicht funktioniert.
-
habe ich doch schon gesagt!
-
saluda cymbals macht das auch!
-
herzlichen glückwunsch und viel spaß mit dem set. hoffe du wirst damit viel spaß haben. sehr schönes set!
-
ich freue mich schon so wqahnsinnig euich kennen zu lernen und ich hoffe ich bin dann wieder fit genug um am set auszurasten
-
ok ich sehe ein es kann natürlich sein das bei dw nicht alles stimmt aber: der sound gehört jedoch zu dem besten der welt. aber soll der threatstarter machen wass er will...
-
ja audf mner holssnare kann das schon folgen haben da das holz ja weich ist und der kessel an sich nicht hart sondern elastisch oder so ist.
-
hahah ich bin so gespannt..
-
doch schon aber ich will absolut keinen anderen sound von der snare haben wollen.
-
da haben wohl welche sontagsmodelle erwicht oder man hat einfach die schraube,die an dem verbindungstück zwichen korb und stange die zum ständer geht nicht richtig festgedreht.. meine 9000er snarekörbe halten undzwar wie!
-
@grerbfruit dann nenn mir alle beispiele.
-
die sollten das mal mit diesen geilen motor machen: http://www.youtube.com/watch?v=iLAic2uVlWo looooool
-
wie ghesagt mit meiner stimweise kriegt man das auch in natura hin...
-
soo von mir gibt es
1. natürlich saluda vorführung
2.forführung micro snare und main snare
3. drumjam mit irgendwem
4. workshop wie man verschiedene teppichspannuijgen für verschiedene stile benutzen kann
hoffe das wird so angemnomen -
@ls also wie gesagt ich spiele die marching version des evans snare hybrids und ich bin zufrieden mit dem sound meiner main snare(hoffe du hast den ersten post meines gallerieeintrages gelesen) die ich auch im Mhs forführen werde. der klang ist schön trocken und die rimshots setzen sich wie bei einer drumcorpse snare wunderbar ab und explodieren förmlich. selbst bei der stimmung einer normalen snaredrum. die snare knallt wie ein kleiner böller vorallendingen wenn ich mein schlagfell noch abdämpfe und dann den teppich stark anspanne ist die wüstentrocken und dann knallts erstrecht. aber außer dass mir bisher 2 böckchen und die schrauben etwas kaputtgegangen sind,hatte ich bisher keine anderen probleme und sie ist durchaus für viele richtungen geeignet von jazz (felldämpfung ab,teppich sehr sehr locker) bis zum extremen metal. nur nebenbei erwähnt: Dazu werde ich auch nochmals einen kleinen worklshop im MHS machen. aber was der nachteil ist,da die felle erst bei extrem hoher spannung einen guten rebaund haben,dass die bei geringer spannung noch zu locker sind und der rebound nicht gut ist. das merke ich bei meiner snare selber.
-
probier dochmal das schlagfell so locker wie es geht,so dass es keine falten schlägt zu stimmen. dann um einen möglicht schönen tiefbass zu erreichen müsstest du das resonanz fellso lange einstimmen bis da ein ton entsteht. und wenn ich das so höre,komt mir da noch was in den sinn...villeicht schließt du deine bassdrum mit einem fell ohne loch. und am besten auch ein ps3 somit bist du dann auch schonmal auf guter seite.
und dann das wie oben befolgen. dann könntest du einen guten sound hinbekommen. der sowohl attack als auch ordendlich druck und tiefbass hat.
weil so stimme ich immer meine bassdrum. und keine dämpfung reinlegen. die bassdrum muss ihren ton schön entwickeln können sie muss leben und nicht tot sein.. man legt ja auch bei den toms und snare keine dämpfung rein. wenn das nicht funktioniert weiß ich auch nicht.