soooooooo ich möchte jetzt mal um fürs thema ganz schnell wieder zurückzukommen die meinl news hierreinstelln
http://meinlcymbals.com/no_cac…bals_products%5Btype%5D=6
Beiträge von D.drummer
-
-
es ist aber doch so. die politiker haben eine extremst große fresse und nichts dahinter oder siehst es du nicht so.
-
oooha der große meister lang muss an seiner doublebass technik arbeiten ooo mein gott hat der das versaut. aber seien wir mal ehrlich. endlich ist es doch mal möglich das die sounds in den verschiedenen dynamikstufen endlich auch mal etwas mehr natürlicher klingen aber dennoch elektronische sounds sind wo gibts das schon?
-
und achja diese politiker gehören alle in die usa an den stuhl...
-
Tamalover wir menschen selbst zerstören die natur wo wir nur können. es ist ja nicht nur die abholzung...
-
das ist echt verdammtnochmal eine verfickte scheiße. oh mann dann wird ja auch kirchhoff sicherlich bald seine schöne artist serie einstellen wie ich diese heulerei um die wälder hasse. wenn bei uns ahorn oder eiche und der ganze andere verdammte scheißdreck abgeholzt wird sagt kein idiot was. wieviel kubikmeter ahorn oder eidche oder sonst eine heimische holzart wurden schon abgeholzt? ich kann das echt nicht verstehn
und natal eine wirklich hammergeile schlagzeugfirma die erst seit kürzeren wieder auf dem markt ist muss schon nach kurzer zeit der marktexistens eine serie einstelln? WAAAS? es hackt doch echt. -
nein (war zwar so im hintergrund gemeint) aber wenn man bei ebay nach vintagigen zildjians sucht oder anderen becken dann findet man schon geiles zeugs
-
in dem gleichen preisbereich bekommt man sogar becken die in der höchsten klasse anzusiedeln sind.
-
als es die pst serie noch nicht gab gab es ja auch die 302er 402er 502er und 802er. ich glaube die pst 8 ist die nachfolger serie von der 802er. aber halt um stufen besser. es ist halt wirklich sehr schade das paiste immer wieder becken discontinuen muss,ja sogar leider top class becken. ich hätte auch gerne das heavy bell ride wieder im programm das einzige becken was ich von paiste geil finde. aber da paiste eh nicht mein sound ist,intressierts mich kaum.
-
soo liebe freunde es wird leider kein salut schlagen geben, ihr weredet leider nicht die chance bekomen die einmaligen beckenzu hören. es tut mir leid. aber ich schaue mal ob ich ein anderesmal irgendwo die becken vorführe.
-
von wegen ist bubinga vom markt tama fürt es noch auf seiner usa seite mit allen serien!
-
es werden sowieso irgendwann keine materialien mehr vorhanden sein es geht zwar nur langsam aber irgendwann ist es eh soweit
-
das ist klar aber welches verdammte einheimicsche holz kann den sound,die maserung,das ausshen gleich setzen wie ein exotisches holz?
-
genau runter mit diesen elenden coverbands!
die zwar alles und alles immer wieder nachcovern müssen anstatt diese sich mal eigene songs machen.
sie covern alle meine endchen oder schnappi das kleine krokodil.. oder biba butzemann und dann sängerinnen haben die keinen einzigen ton treffen oder doch alle falschen töne treffen,die gittaristen,die überhaupt schlechte solis und rhytmusarbeiten inklusive totalen verspielen und auf billighsten equiment spielen von gittarenvertärkern und gittaren die ja 20000€ kosten. der drummer,der keinen einzigen schlag richtig spielt,der aber auf nem sonor sq2 glänzt.Achja und wintätch becken gehören auch noch dazu. dann kartenverkaut´+f von 1000 euro...
ich kann nicht mehr. -
und wie ist der sound? *wissenwill* entspricht es dem was du dir vorgestelt hast?
-
oh ein schönes schätzchen...viel spaß damit!!! behandele es ja gut. das ist ein extrem hochwertiges becken.
-
das ist so krass man meint der würde irgendwie im stück nicht auf dem tempo sein oder er nimmt eine andere zähltzeit. auf jeden fall spielt das orchester und er sich irgenwei vorbei..saugeil.
-
auch wieder interresant. ich meinte natürlich lobe ich hab ne lobe.
-
-
premier drummer lass dir doch nen schönes ohrloch stechen wie ich es hab.