ich weiß aber die frage ist welche technik speziell bei den sardischen sängern benutzt wird.
Beiträge von D.drummer
-
-
also wie gesagt die technik die da benutzt wird ist bis heute nur wenig bekannt bzw ist in der sardinischen übersetzung bzw italienischen wenig darüber zu finden
-
nein khelgesang bzw oberton gesang gibt es sogar in afrika und in weiteren kulturen. vorallen in tuva wird es auch viel fabriziert.
-
Da ich ja auch sehr gerne singe und auch den kehlgesang etwas beehrsche allerdings nur gering möchte ich heute den canto a tenore vorstellen.
es ist wirklich sehr schöne musik
Die tenore di bitti sind die stars unter den Canto a tenores
http://www.youtube.com/watch?v=mMddrMMqm00
Man hat bis heute nicht herausgefunden mit welcher technik die bassu und contra singen. -
hat den jemand auf facebook? ich hab ihn
-
oder ec2 sst aber schaue selbst http://www.youtube.com/user/gridrummer schau dir da mal paar videos an nur rein vom sound
-
benutze ps3 fertisch
-
hihhiihi jalokin wieder ein guter volltreffer! saugeil komm näher ja komm näher!
-
ach wie konte ich so blöd sein dein classics ride!!!!
-
-
100%ige zustuimmung.
-
so da muss ich auch nochmal zu wort komen. e drums eignen sich wunderbar ich denke auch das td 30 für schöne elktronische sounds die man einbringen könnte in sein spiel. oder für gabnz spezielle sounds. aber was man trotzdem vergisst wieviel instrumente man sich hätte kaufen müssen um mit der klangvielfalt gerecht zu werden. damit mein ich zum beispiel das wenn ich von einem rock kit zu einem jazz kit wechsle da ghätzte man sich nen neues kit kaufen müssen pluss die becken und all der andere kram oder percussion wenn ich da nen feines kit habe im e drum wieviel instrumente häte ich dann hinzu kaufen müssen und und und.aber auch die schönen elektronischen kits sind eine feine sache. und dafür sind auch die edrums denke ich eigendlich konzipiert worden,dass sie elektronische kläng erzeugen sollen. es ging glaube ich kaum um die erzeugung eines echten drumsetz obwohl jetzt der markt der sampler schon lange da ist. iNatürlich kann kein edrum bis jezt ein echtes schlagzeug ersetzen es kann auch nicht meine kinoorgel software die schöne power und den wahnsinnig tollen klang einer echten kinoorgel ersetzen obwohl jede pfeife gesampled worden ist. offtopic ich habe mich soundtechnich in yamahas E-drum flagschiff verliebt weil dieses auch nicht übel klingt und auch schöne sounds bietet.
-
-
ich glaube bosphorus sind die echten nachfahren von der ex istanbul factory weil diese becken klingen ja unglaublich die jeff da spielt
-
maan die jeffs klingen ja geil!
-
nicht unbedingt(bei meinen becken) ich hab da n unfassbaren dynamikbereich ich konnte schön ohne schutz spielen
-
-
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARG!
so eine verfikte behinderte idiotenscheiße.Warum bricht dieser hurensohn namens youtube das upload ab WARUUUUUM
Ich hab jetzt für diese verfickte scheiße über30 verfickte takes gebraucht und dieses muttergefickte miststück gefickt hat und namens youtube bricht den upload ab?
Ich kann das nicht fassen. Ich kann jezt ein komplett neues take machen. ich hab das 3 mal hochgeladen und alle takes liefen falsch und das war ein wunderbares take!!!!!!!!!!!! das ist echt unglaublich. das darf echt absolut nicht wahr sein. ich will diese scheiße fertig kriegen und nicht immer nur an dem video machen für diese scheiße da hängen. so ein goddamned son of a bitch fucked BULSHITTT!
-
das stimmt das stack klingt ekelhaft. ich hab ja nicht gesagt das die becken schön klingen. da gibt es um welten bessere aber sie passen in die musikrichtung rein.
-
kaotical irgendein link?