Beiträge von D.drummer
-
-
-
sorry< das ich schon mit etwas oftopic daherkomme, aber:
wenn ich mir musik vom internet haben will dann mache ich das anders als die meißten weil ich hab eine methode entwickelt die mir das downloaden erspart und ich hab trotzdem die musik auf dem pc. Ich hab audacity und wenn ich da auf die weise wie audacity aufnehmen soll auf aufnahmesumme gehe kann ich alles was ich im internet höre aufnehmen und kann es dann als wave mp3 oder ogg in den pc einspeichern. Mach ich da was illegales (weil ich hab auch schon 6 cds oder so gebrannt von diesen aufnahmen)?
Edith sagt es ist neu formuliert -
hab ich in dem threadtitel "die" gesagt? nö.
-
Piccolo du hast es erfasst, denn wenn ich so bedenke: wenn ich nen fellwechsel durchzeiehn muss heißt das schraube auf, tromeln an dem l arm des halters hochziehen,tromeln wieder drauf,die tromel an ihre höhe bringen und wieder schraube zu drehen.das schrauben drehen brauch ich nur an der memclamp und die bleibt ja fest. Das heißt 2 Schrauben einmal festziehen und das wars! ich brauche dann erst wieder schrauben zu lösen wenn ich villeicht nen anderen tomhalter oder so kaufe u Außerdem habe ich nicht das als die inovation gepriesen sondern ihr meint es,es machen zu müssen. Und außerdem ist der preis absolut für das was das bietet berechtigt.
-
Diese wirklich neue Innovation macht es möglich seine Trommeln in nur einer sekunde abzumontieren und wieder anzubauen ohne schrauben und stimmschlüssel etc. lediglich der halter wo das cool mount an und abmontiert wird ist mit 2 Stimmscharauben am Tomhalter festgemacht. Und darauf hat mich ein ein cooler Trommler, der bei N&C sowie bei Saluda ein Endorser ist, namens Ryan Joice angesprochen.
Ich glaube das wird die nächste Investiition für mich werden, wenn sie auf den Markt ist! Denn sie soll für jede art von firmen verwendbar sein ich werde mal n&C kontaktieren.
http://www.noblecooley.com/coolmount.html -
schade um diese wunderbare kraftvolle stimme mit sehr viel volumen und schöner wärme. man wird sie definitiv vermissen. rip.
-
das geht auch mit dem audacity und ja kauf dir das zoom das benutze ich ja für meine videos ist auch perfekt allerdings sollte man sich dafür ein netzteil hoeln
-
-
los kommt läute rein in das virtuelle drumer meeting
-
das hat nichts mit dem material zu tun. es ging mir rein um den klang.
-
überraschend guter sound. ich halte normalwerweise garnichts von billig müll der eigendlich bestes brennholz fürn ofen ist aber dieses set fand ich klang übweraschend gut und der hat auch mal gut getrommelt. der kann definitive was.
-
sorry für doppeöpost abeer steve sklar bietet online lessons an nur die kosten richtig geld. der hat den mongolischen und tuvanischen kehlgesang studuiert unsd verwendet nicht den westlichen.
-
dann tu ich das umforumileren es klang einfach schrecklich.
ThomasTrommelt die tiefen töne kriege ich auch sehr gut huin aber ich kriege auch die hohen töne hin ,sprich: sdsdie technik die die kehlsänger benutzen wenn sie keine ihrer techniken benhutzen also die normale 2Bruststimme"aber ich mach das wirklich dan auf mongolische oder tuvanische art nur das oberton bilden fällt mir im richtigen kehlgesang schwer. ich kann es nur wenn ich den westlichen obertongesang anwende.also ohne kehltechnik und trotzdem obertöne erzeugen. ich tue das mit nahe an den gaumen erhobener zunge und verschiebe sie dann damit die obertöne kommen. achja bei deinem video ab 1:48 hört es sich so an als würder er aladiiiiiin singen
-
absolut. die drums klingen wunderbar auf dem set ich könnte mir villeicht auch eins zulegen
-
klar hat es das aber es klang in meinen ohren nicht.
-
die kombination klang schreklich einfach!
-
wie kann man nur den schönen kehlgesang mit sowas zumüllen. black metal mag schön klingen aber doch kein kehlgesang mit black metal.
-
die gleiche kacke hatte ich ja auch mit den saluda becken. wäre mein onkel nicht hingegangen und hätte dhl schriftlich in den a.... getretetn hätte ich die bis heute nicht!
-
Manman wenn man eine frau hat dann geht es nicht ums geld oder sonstwas es zählt die liebe.
Nur das vergessen viele männer und frauen anscheinend. Es wird nie die große liebe gefunden nie die wahre liebe die es eigendlicgh geben sollte.
ich will nicht wissen wieviel ehen schon in den letzen 3 einhalb jahren futsch gegangen sind nur weil man nie zeit füreinander und das ist meißtens deer fall auch gennerell findet. selbst die paare die sich ganz lange kennen sollten nochmal zeit für einander finden und sich mal wiedeer richtig küssen und so. ich frage mich wiedas gehen kann das wenn man 10 jahre oder noch mehr zusammen ist dann nach dem 10 jahr sich nicht mehr liebt und keine zeirt für einander findet oder überhaubt mal s.. hat. es ist einfach so verdammt unschön wie sich manche menschen lieben.
und ich spreche hier aus erfahrung ich bin an der ganz obersten stelle mit meiner freundin angekommen was die liebe betrifft.
wir haben die wahre liebe gefunden. und da können wir absolut glücklich sein.