naja ride es mal an. kann schon gut ein ride sein. weil es gibt auch so dünne rides...
Beiträge von D.drummer
-
-
mein auffälligstes merkmal werden wohl meine neuen nike total shox tlx sein! hammergeile schuhe desingtechnich das beste was ich je gesehen habe und mein deathrider t-shirt. zusätzklich werde ich noch nen lanyard mit all den namen wo ich drine bin tragen.wenn es überhaupt geht...
ich berichte... -
ich hoffe im nächsten jahr dabei sein zu können mal shen villeicht klappt das ja
-
wünsche dir gute bessderrtung und euch allen guten spaß morgen.
-
kaum bin ich nach 6 wochen kranksein wieder in der werkstatt geht mir wieder alles auf den sack ich hab die schnauze echt langsam voll nur ich will meine freundin nicht verlassen...
-
ich denke es gibt sicher nur seerhr sehr wenige schlagzeuger die nicht nur unter drummern bekannt sind. und das er da hin geht zeigt für mich auch normalität. klar unter den drumern ist er ein star das ist klar aber ich finde er ist auf den boden geblieben. das macht nicht jeder.
-
flogging früher gabs dorch die 302 502 und 802er serien falls sich noch überhaupt jemand daran errinert. diese wurden durch die pst serien ersetzt und somit liegt die pst 8 serie genau zwichen pst5 und alpha@dy happy das hab ich doch gemeint!
-
achja jetz funktionieren auch die soundfiles und na klar sind sie unter den alphas anzusiedeln. das waren die 802er auch
-
ogooottt da bin ich mal gespannt wie das bei mir wird
-
das ist allerdings nicht war weil die tiefe kann schon entscheident zum klang beitragen. da liegt es zwichen bassiger und "felliger" aber was sicherlich auch ein hörbarere faktor ist, ist die kessel dicke!
-
will auch..
-
berliener was für eine saumäßig geile jazz sache! schöne improvisation!hammergeil. der drummer ist auch nicht schlecht.
-
Phillip Premier hat selbst eine professional line!aber diese hat nur bassdrums und tenors. ups.
Alle können sich mal hier die infos holen. http://marching.premier-percussion.com/ -
Ich schließe mich an jedoch wenn es um ht snares geht oder wenn du sogar pipe snares haben willst empfehle ich dir ganz klar premier hts oder professional line.
-
-
Wenn aber die unterschiedlichen Kesselmaterialien in ein Freischwingsystem eingehängt werden wie bei diesen marching drums denke ich schon das der unterschied hörbar ist weil wie ich bereits sagte die hartware am kessel macht ihn komplett schwingungsarm oder fast schon überhaubt nicht mehr schwingungsfähig. Außeerdfem ist die eigene resonanz der kessel durch durchbophrung auch nicht mehr gegeben. Die schwingungen werden unterbrochen. Zusätzlich kommt es ja auch noch auf die konstruktion an.
Oftoppic: ich will ja auch noch mein Freischwingsystem herausbringen das ich an den marchingdrums entnommen habe aber ich bin weiter gegangen.
Bei diesem system kann ein kompletter Kessel der beidseitig mit jeder art von Gratung ausgestattet ist eingehängt werden. Der wesentliche Unterschied zu den Marching drums ist der, das ein Ring der um den Kessel läuft, diesen aber nicht berührt und trotzdem kontakt an das fell gibt. So kann ein kompletter Kessel hereingeghangen werden und trotzdem sind beide Seiten unterschiedlich stimmbar. Und bei den Snares wird alles an diese Konstruktion angebaut. Es berührt kein einziges Bauteil den Kessel. Selbst bei den Toms und Bassdrums verbaue ich alles nach ausen, so kann auch eine rosette an die bassdrum angebaut werden die aber trotzdem nicht den Kessel berührt.
zurück zum thema wieder. -
Naja das müsste man mal über einen spezielles Kontaktmikrofon und Oszilloskop feststellen wie ssich was verändert. Weil jedes Beschlagteil an einem kessel tötet nach und nach seine eigene Resonanz und vorallen sein Schwingen. Und somit auch den eigendlichen Kesselklang. Außerdem verändert sich dem Kessel seine eigene Resonanz und/oder seine eigenes Verhalten auf resonanzen. Da kommt es, ich glaube das ich soweit gehen muss, an die ganzen physikalischen eigenschaften des jeweiligen materials drauf an. etwas offtopic: Ich werde ja noch mein Freischwingsystem das ich aus den Drumcorpse und Pipe Snares entnommen hab siehe hier: http://marching.premier-percus…ts-series/hts-snare-drums auf das gesammte drumset übertragen und dann sogar ein paar schritte weiter gehen als es sleishman tut. Denn diese Systeme ermöglichen es nämlich schlagfell und resonanzfell unterschiedlich zu stimmen!!!! Ich hab Premier kontaktiert und speziell nach diesem stimmsystem nachgefragt das bei diesen speziellen snaredrums verwendet wird. ob ihrs mir glaubt oder nicht.
aber zurück zum thema. -
euer sänger hat eine schöne stimme und er klingt irgendwie nach fredie mercury aber nur noch was mehr schmetternt. auch schöner sound vom drumste ich kann mich da anschließen.
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=8-GkhnYm71Q deshalb liebe ich die amerikanischen autos