ich meine mich errinern zu können dass sabian es devinitiv macht:
http://www.sabian.com/en/pages/custom-shop bei den anderen weiß ichs nicht
Beiträge von D.drummer
-
-
ich muss über dieses dreckverdammte wetter kotzen.diese drecksverdammte kälte dieser scheißregen und diese hurensöhne von wolken regen mich auf! petrus,muss so eine scheiße sein?können wir nicht wunderbare 20 oder 30 grad hqaben sonnen schein und das auf lange zeit? man kann ja noch nichtmal seine eigene freundin in kurzen sachen ansehen. das ist ja schlimm!
-
aus diesem artickel ist nicht klar welche firmen welche sahen liefern..felle...hardware...das schlagzeug selbst..und ob paiste die becken hergestellt hat!
-
er geht fremd! aber es ist ein unglaublicher gong das stimmt! es ist echt hammer wie träge der ist und sich das obertopnspektrum ganz langsam aufschaukelt. der muss auch sehr sehr laut sein! der gleiche gong steht auch im musik produktiv! da brauch man nicht soweit zu fahren^^
-
ich würde es sogar mal mit den b-band ukkkos probieren...und die hätte ich gern mal selbst ausprobiert..wenn ich dürfte
-
nimm sabian omnis klingt jetz etwas komisch aber sie eignen sich durchaus für sowas..und da haste auch sehr tolle dinger und das ist jetz keine ironie oder spaß.
-
such mal nach nem alten zildjian k istanbul ride oder a zildjian ride in 24 sind sehr selten und auch etwas teuer aber sie sind ware beckenträume.
zum beispiel das hier: http://www.youtube.com/watch?v=lyowYaw74dI oder nen schönes k konstantinopel http://www.youtube.com/watch?v=4WzQ6jV7I0Q oder lass dir von nem türken oder von sabian eins schmieden nach deinen wünschen.oder von s..... -
am witzigstebn finde idch das den keiner erkennt von den läuten auf dem strand oder wo immer der ist!
-
ich kann dir ne premier hts 400 empfehlen! ist ne pipe snare aber hoch und knallig und sogar schädelspaltend laut komt gut hin!
-
mann ey. ich hase das leben so wie es ist momentan. heute voll der anscheißtag. wegen nur kleinigkeiten wird direkt ne mücke zum elefanten gemacht. ich hasse es.
-
trashy ist meistens rauschen im oberen frequenzbereich...
-
naja wirklich sehr erhaben von der kleinstkunst des schlagzeugspielens.
-
nein das nicht aber ich war der "veranstalter"
-
so wie es aussieht kann ich morgen zu 100% NICHT! auf die messe kommen. 4 läute haben abgesagt und meine mutter ist morgen weg.
-
drum maniac ich hätte denen gesagt ich wäre endorser von diesen produkten und die hersteller kennen mich halten sie ihren mund!
-
so wie4 es aussieht werde ich nicht zur messe auflaufen können. bis jetzt gibt es noch keinen fahrer und ich hab noch kein auto.achja die schuhe kommen erst ende märz.
-
wie ich schrob die wuhans sind die orginalen chinesen.kein chinese sonst erzeugt soviel zisch wie diese. ich hätte gerne auch eins wenn meine mutter und die preise für neue rackklammern und beckenhalter nicht wären...
-
endlich auch mal becken die man mit der hand anspielen kann..sie klingen auch gut wie ich finde perfect dafür gemacht...
-
getz hame sogar für cajon spieler schön klingende becken herausgebracht! echt ne gute idee wie ich finde!
-
wuhans sind meiner meinung nach die besten chinas die es je gibt und je gegeben hat selbst diese chat smith holy chinas oder andere chinas sind lange nicht so trashy und trocken. ausnahmen bestätigen die regel...