Beiträge von D.drummer

Natürlich sind die Paiste Signatures für Rock bis sogar zum extremen Metal geeignet. Dazu müsstest du allerdings die Power Modelle nehmen bzw kannst du noch gerade so die Full Modelle nehmen. Was ich dir empfehlen möchte ist ersteres die Power Hihat die allerdings nicht mehr hergestellt wird und zweiteres das Heavy Bell Ride,das war DAS Metal ride Becken von Paiste.Ist allerdings extrem selten und mann muss bei ebay glück haben,dass man da eins findet. Aber gennerell kann ich auch die Signature Reflector modelle ans Herz legen

China mäßig bist du mit dem Heavy China gut bedient. Ist schön trashy und sehr laut,da es tatsächlich für ein china hohes gewicht besitzt. die Signature Splashes lassen sich auch wunderbar für Rock einsetzen.
    Allerdings sind dies nur empfehlungen,was du nimmst entscheidest du.

In dieser wunderbaren doku dreht es sich nicht um drummer im allgemeinen sondern um ROCK DRUMMER.
    D.H buddy Rich mag noch so klasse und noch so genial gewesen sein,hat aber überhauptreingarnichts in dieser Doku zu suchen.
    Klar da hätten vorallen viele drummer gefählt aber da es hier rein um den rock drummer geht gehts hier auch nur um rock drummer!
    Und anscheinend ist diese doku auch nur über bekannte rock drummer. den da unten genannten kenne ich nicht.

Was diesen Sound angeht ist definitiv das Crescent Stanton Moore Trash Crash mein favorit. Die Signature serie von Bosphorus wird nicht mehr hergestellt und diese heißen jetz Crescent Cymbals. Ich habe noch nie so ein feuriges Becken gehört. aber ich möchte jedoch die ganzen Custom hersteller hier einwerfen die dir ein becken nach deinen Wünschen schneidern können. :)

Hallo mein name ist Thor.
    Falls ihr euch wundert, ich spiele schon seit Jahren den donner bevor den Menschen der Donner bekannt wurde. Es macht mir unheimlichen Spaß den Donner zu spielen. Er kostet nichts,hat die höchste Verarbeitung und Qualität die es geben kann und jeder Schlag auf den Donner kling wirklich perfekt. Leider kann ich den donner auch nur dann spielen wenn Zeus einen Blitz auf die erde schickt und sich dabei Petrus duscht oder weint.
    Ich habe auch die besten Nachbarn die es gibt. Es gab bis jetz noch keine Beschwerde weder von Zeus noch von Petrus noch von irgendwelchen Göttern. Außerdem mag der Himmel selbst diesen wunderschönen Klang.

da ist doch nichts schlimmes dabei..die felle klingen gut ich weiß nicht was ihr hier immer wieder dagegen habt *kotz* und ich muss sagen ich finde ihn einfach nur klasse,der macht seinen job optisch/akustisch wunderbar!

Gratulation demjenigen der jetz um mein portmonaie und ein bissl gelbd vereichert worden ist!
    Lieben dank scheiß verfikte behinderung das du solche sachen immer wierder möglich machst.
    du bereicherst mein leben in allen dingen.
    Vielen vielen dank auch für so ein scheiß beschißenes drecksverdammtes leben!

Hallo Liebe drummer.
    Ich möchte heute mal einen etwas anderen Threat hier öffnen.
    Undzwar da ich mich auch für alte Motoren bzw auch für Drag Racer interresiere möchte ich euch heute mal ein paar Videos vorstellen wo motoren krasse rhythmen erzeugen.

Ich fange mal an mit den wohl stärksten autos der welt den top fuelern.
    Dieses auto besitz 8000 ps und wird durch nitromethan betrieben.
    den rhytmus den der motor im leerlauf erzeugt ist hochinterresant.
    http://www.youtube.com/watch?v=Qyp6afSZ990&feature=related

Der nächste motor ist der 32 d von Fairbanks morse
    Dieser Motor ist wirklich krass aber lasst euch selbst überzeugen
    http://www.youtube.com/watch?v=q_0xifuTqVA

hier haben wirs mirt einem richtig geilen hit and miss motor zu tun!
    http://www.youtube.com/watch?v=xPRqjBvSzIw

http://www.youtube.com/watch?v=iLAic2uVlWo dieser Motor ist der Oberhammer was vorallen den sound betrifft.

Das muss richtig laut da gewesen sein,weil dieser ohne Schalldämpfer läuft.

die zwei sind auch geil http://www.youtube.com/watch?v=vcvEtCD9xO8

1. Main Snare
    Kirchhoff schlagwerk 14x5,5
    Sie war im Set enthalten
    Sie ist für alle stile geeignet trotz nem marching fell
    sie ist von einer Firma die extrem hohe qualität für fast kein Geld bietet.Diese Snare ist auch meine Hauptsnare.
    Sie fällt durch ihren besonders trockenen klangcharakter auf und sorgt für jede richtung für das gewisse Extra.
    Extras sind der Puresound blasters die auch meine Picc snare hat und die marching felle wegen den besonderen klangcharakter.
    Felle für den sound den ich benötige sind hazy 500 von evans und das evans marching white hybrid oder das remo cybermax zu dem ich bald switche.
    2. sidesnare
    Kirchhoff schlagwerk 10x4 Piccolo snare
    Diese snare wird für verschiedene rhytmen benutz aber sie kann auch als main snare eine interresante figur abgeben.
    Sie war auch im sett erhalten weil ich sie dazu bestellt habe.
    extras ist nur der puresound teppich der für einen gutehn klang sorgt.

3.Lp Percussion 6" Micro Snare
    Dieses kleine Snarechen ist extrem giftig für die ohren. ohne ohrenschutz nicht zu empfehlen.sie schneidet sich wirklich schädelspaltend durch alles durch was geht.
    Bei rimshotz klnallt sie einem mit einem kurzen etwas trockenen pöck die ohren weg,der teoppich sorgt für die extra lautstärke.
    Sie besteht aus stahl und ist sogar bei dunklerer stimmung als timbale geeignet. stilkistisch ist sie in der percussion einzuordnen kann aber für elektronische rhytmen benutzt werden.

4.Fansnare
    13,5xkeihne ahnung
    sie besitzt ein gutes obertonspektrum und dafür muss ich noch einen speziellen teppich besorgen,dann wird sie beutzt als fansnare für den örtlichen fußballverein. sonst gibts eig nichts weiteres zu sagen.

5.doppler 13,irgendwas.
    liegt unbenutzt in der seite rum.
    6.scott 14xwasweißich dient als aussschlacht snare für kaputtgegangene stimschrauben.