Beiträge von D.drummer

Die neue Bell bronze snare klingt richtig gut muss ich sagen. jedenfalls als sie Nick von sweetwater demonstriert hat. Leider hab ich keene Kohle dafür sonst hätte ich sie mir geholt

marratj : ich sehe das wie der Kollege Moe Jorello. Und: ich halte das Material für nicht unproblematisch: ein kleiner Sturz, zu viel UV-Licht, und schon ist die Snare ganz schnell hinüber.

Zugegeben: es schaut schon toll aus.

nicht nur das. die kessel können ganz schnel reissen wen zu viel Spannung drauf ist.

ja da sieht man den wald vor bäumen nicht mehr aber da ich die stacks einigermassen ok finde wende ich mich denen zu

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    pearl hat wohl eine neue serie rausgebracht..

Das kann ich nicht unterschreiben. Ich vermisse die Musikmesse sehrwohl. Das war immer ein tolles erlebnis vorallendingen dann wenn man die chance hatte bekannte schlagzeuger anzutreffen und sich mit denen zu unterhalten. Und drumcraft von gewa vermisse ich auch. Das waren tolle instrumente. gerade die Bronze snare war genial. Mit sakae und premier kann ich nichts anfangen. Und große sprünge auf dem Schlagzeugsektor erwarte ich sehrwohl.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ich bin gleich live..kommt rein

nach langer abstinenz poste ich hier wieder was. ich bin am streamen. kommt rein

Ich wollte eh mal das experiment wagen dass ich mein Remo cybermax mal auf so ne snare spane um mal zu hören wie das klingt. da ich aber nicht die Kohle habe und knapp bei kasse bin bleibt das erstmal ein traum