Klaus müller es ist eine kombination aus stockdefinition und einem ganz schnellen,kurzem,trockenem aber hellen sound. das besondere ist die trommeln haben sehr sehr gute rebound eigenschaften,fast schon echten fellen nahe,weil holz gennerell sehr gute reboundeigenschaften aufweißt.
Beiträge von D.drummer
-
-
tja leider ist mein freudn wieder einmal für irgendwas vergeben und somit kann ich net zum treffen kommen aber hoffendlich irgendwannmal...
-
ich wollte noch hihnzu addieren dass ich extra den kopfhöhrer nicht mitnehme damit ich noch weiter gebremst bin.
-
nein ich halte mich für einen kurzen moment dann nur zurück..ich möchte ja noch meine überraschung an einem set demonstrieren. und die darf auch mal jeder ausprobieren ob er damit klar kommt. aber es ist nicht einfach!
-
nene das macht keine probleme. ich werde mich extzremst zurück halten was das spielehn angeht und werde mich anpassen.
-
ixch könnrte ja mal nen trommeltornado der stärke 5 loslassen
-
@geister fahrer wie wäre es mit einer kleinen masterclass die villeicht auch für die anderen interresant wäre?
wie wäre es wenn ich dir/eventuell auch den anderen wer mag das blasten beibringe? -
nunja das können wir machen aber ich habe einen eigenen sehr speziellen snaresound der nicht alle tage zu hören ist,weil nicht jeder hat sein resofell abgedämpft für extra kurzes sustain und nicht jeder hat ein marching fell auf seiner snare. außerdem haben nicht alle puresound blasters drauf
-
hab mal (ne) frage(n)..was sollte jeder member mitbringen außer wie z.b ich becken und meine kleine übberaschung? eventuell snare?
-
versuchs mal bei fentex(?)
-
TS In welcher Form trocken..? Pingig oder eher hölzern sprich traditionell?
-
eine wirklich klasse idee die du sogar in serie fertigen müsstest,pattentierenlassen müsstest und somit bestimmt eine gute hilfe sein wirst,. am besten in allen größen. gruß...
-
nein was drumtechnisches was ich schon jahrelang benutze
-
ich wwerde aber noch eine kleine übberaschung zusätzlich mitbringen.
-
news news news news news
also folgendes! uuundzwar werde ich mich demnächst mir nem kumpel palavern und wenn er möchte und zeit hat kommen wir zu zweit dahin.
ich werde außerdem falls es klappen sollte den 60ten geburtstag meines onkels von mir absagen!!!! aber ich werde erstmal gucken wat der sacht. -
ok jeder darf wenn er möchte die saluda becken spielen aber daran denken es wird extrem schnell sehr laut!
-
villeicht schaffe ich das jetz mitzumachen. ich würde euch alle echt mal gerne kennenlernen und euch was schönes präsentieren. dazu werde ich meiner mutter bescheid sagen und das abklären und mir falls es nicht ein wochenende ist dafür urlaub nehmen. ich werde es hier allerdings nochmals ankündigen.
-
ahahah der photonicinductor. der typ ist krank aber wie! offtopic: schaut mal bei seinen videos rein, da seht ihr nochmehr kranken scheiß! habe all seine vids gesehen und kanns kaum abwarten wenn er neue hochlädt hier ist sein kanal http://www.youtube.com/user/Photonvids
-
habs ja verstanden..was habe ich für ein glück das meine becken schon mit einem fingerschlag sich aufschaukeln und ich noch keine kraft anwenden muss damit meine ohren bluten...
-
ist immer die frage des eigenen beckengeschmacks. ich weiß auch das mein lieber bodo zildjian k modelle spielt.aber es sind trotzdemn so gesehen die falschen becken für diese stillistik.