Beiträge von D.drummer

R.I.P
    sabains Gründer Robert Zildjian ist heute (an was weiß ich nicht steht auch nirgensdswo) gestorben!

All meine trauer geht an seine Familie,an die Firma Sabian und alle Hobby sowie Professionelle Schlagzeuger die Sabian spielen.Ebenso an all seine Mitarbeiter,Mitwirkenden,Händler,Vertriebe und all denen womit er zutun hatte.
    Es ist ein ganz großer meißter aus der ehemals lägendersten Beckenbauerfamilie der welt gestorben. Er hinterlässt nun über tausende menschen.

ich spiele momentan ein traum aber trotzdem:Meins wäre:
    Aus ausgehölten Baumstämmen am besten Ebenholz mit meinem Freischwingsystem:
    Toms:
    6"

8"
    10"
    12"
    13"
    Standtoms:
    14"
    15"
    16"
    18"
    Bassdrum
    20 oder 22"
    Becken
    entweder
    ein satz saluda oder
    zildjian a (aus den 90ern)
    Zildjian k istanbul.

Hardware
    dw9000 komplett

Wenn ich ganz ehrlich sein soll zu 100 Prozent:
    1. platz
    Zildjian k
    istanbul:
    Rides von Thin zu Heavy
    Crashes
    Hihats
    usw
    Zildjians der(50er bis 90er)
    Alle Modelle

Saluda : Alle Modelle inklusive meiner Custom Modelle
    Wuhan:Chinas in 27",16",18" und 20"
    2.platz
    Paiste: Signature Heavy Bell ride 20"

Graig Lauritzen Controversal Rides

Meinl:Bycance Jazz
    Sabian: Artisan
    T cymbals:alle serien und modelle
    Samsun:alle serien und modelle

ich habe mal eine frage undzwar ich hatte mal die peter erskine sticks unter meinen fingern die sind mir nach ein paar wochen durchgebrochen wo hingegen die russ miller sticks (es sind 5 paare oder so) von denen 1 oder 2 nach fast 2 jahren erst durchgebrochen sind bzw wo das holz abgesplitterst ist..kan es sein dass für verscheidene stockmodele aucvh verschiedene festigkeiten bzw qualität des holzes verwendet wird?

ich würde dir das cme m-key v2 ans herz legen trotz des günstigen preises eine top ausstattung allerdings braucht es usb für die power. ich besitze selbst 2 stück davon weil ich damit die manuale meiner kinoorgeln ansteuere. insgesamt sind 128 funktionen inklusive steuerbaren joystick und fader vorhanden 2 pedalanschlüsse 1 midi ausgang 49 tasten.

Hallo liebe freunde ich muss ehrlich gestehen das ich die Chinesen von Wuhan sehr mag..Der absolut unglaublich trashige klang macht sie zu den besten chinesen die es z.Z auf den markt gibt bzw ist das der orginal sound der schon über 150 jahre durch die welt geht.Was allerdings extrem unglaublich ist sind diese 27" großen chinas!

Diese Chinas sind definitiv eine klasse für sich... extrem dunkel fauchig und doch mit einer portion guter ansprache und einem weiten dynamik bereich mit dem typischen kurzen sustain versehen machen sie dennoch trotz ihrer gewaltigen größe einzigartig jedenfalls emfinde ich es so
    und hier ist ein video wo man sich selbst ein bild machen kann
    http://www.youtube.com/watch?v=g6RsNrXbUXo

leider sind diese chinas etwas teuer sodass ich mir leider keins kaufen kann..allerdings fon einer anderen firma...

errinert mich an das [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

man wirds kaum glauben aber man bekommt die weltbesten chinesen für wenig esen. für mich zählen die wuhans mit den 4 verarbeitungsarten einer anderen beckenfirma deren namen ich hier nicht nenne zu den besten der welt. kein china klingt auch nur ansatzweise so krass trashy und so schön wie die china becken gebaut in der traditionellen und orginalen bauweise. würden die 27" großen versionen nicht soviel geld kosten wäre schon längst eins an meinem set! einfach geil: http://www.youtube.com/watch?v=uB7g5Ynj-uU

@ kellergnom das evans hybrid white spiele ich ja ist ansich ein saugeiles fell..die hatten mal das mx5(nicht zu verwechseln mit dem schönen auto) leider haben die das nur noch als resonanzfell zu verfügung. aber wie gesagt baut wie es ronnie sagt nur felle für den normalen marching bereich. und da ich meiner main snare eine eigenständigen charakter geben möchte komt da halt jetz das cybermax drauf.