Laut drums und percussion ist Mike Terrana nun zu Paiste gewechselt und wird ab sofort paiste spielen.
Beiträge von D.drummer
-
-
ashtas da magst du recht haben eltern sind neben der geliebten die wichtigsten menschen die man hat, aber: seit neuerem hab ich nen neuen pc mit 16! gb speicherplatz. da hätte ichs mir locker leisten können endlich mal den lang ersehnten wunsch große orgeln auf den pc zu laden zu erfüllen und was ist ich darf nicht!
ich hätte mir locker neue becken 8saluda) aus den usa bestelen könen und mein schlagzeug schön erweitern können um ein paar trommeln, mics etc aber nein ich darfs auch nicht und jetz sag mir blos nicht dass das toll ist -
dieses problemchen kenne ich nur zu gut. viel zu gut. dann will man dies oder jenes haben und darfs nicht. aber was mich voll ankotzt ist dieses blöde wetter. nass und kalt anstat warm und dieses wetter sorgt für eine wunderbare tagesform. zum kotzen ist das.
-
das muss sehr anstremngend sein
-
das mich alles andere nur sehr gering beeindruckt.
-
ich möchte von euch wissen wer hat zu welche(r)n firm(a)en treue und wer würde trotzdem fremdgehen?
iich habe zu Folgenden firmen treue wie zur meiner freundin..
DW
Kirchhoff Schlagwerg und
sakluda cymbals.bei folgenden firmen gehe ich trotz treue fremd
LP
Evans
Vic firth(geplant) -
so leider kann ich schon wieder nicht wäre ich endlich mal im besitz dieses v.......führerscheins wäre ich locker gekommen und hätte mein set aufbauen können! naja beim nächsten mal vil dann.
-
Zum thema
den Extreme Isolation 29 hatte ich. Der war nicht konfortabel und der Sound lies auch zu Wünschen übrig. Ausserdem fallen irgendwann die Ohrmuscheln ab und das ist nicht gut. Ich weiß alerdings nicht ob das Problem mittlerweile gelöst worden ist aber selbst kleben mit Superkleber geht nicht gut. irgendwann waren sie im müll gelandet.
Den 770m habe ich schon seit jahren. was er bietet ist guter Tragekonfort. Ausserdem hat er im Bassbereich einen unglaublichen Frequenzbereich der tatsächlich bis hörbare 25 HZ! reicht allerdings muss alles komplett aufgedreht werden um die 25 Hz zu hören und nein es sind keine Obertöne sondern man kann sie warm und klar höhren. ich benuttz den aber zwichendurch zum Skypen am pc damit es keine Rückkopplung gibt von den Lautsprechern(ot: Edifier S730 D) vom frequenzgang kann ich nur zustimmen was der pidder gesagt hat. -
wo genau findet das denn statt?
-
aber was ich mich auch noch frage warum haben die firmen die danach entstanden eine deutlich schlechtere qualität? und warum blieb zildjian sich einfach nicht treu? ok die neuen as klingen endlich mal richtig schön und die as aus den 80ern hammergeil.
ok die firmen die danach entstanden sind bieten gute qualität das gebe ich zu aber liegt das tatsächlich nur an den sachen die von sonorfan genannt worden sind,dass die becken so nicht mehr hergestellt werden? -
ich wollte mich entschuldigen... ich laber einfach zu viel sch...
jedenfalls fuinde ich die becken einfach hammer. -
und wiedereinmal werde ich nicht zur messe können..zugfahrt zu teuer und keiner der mich fährt. selbst aus meiner ortschaft fährt keiner geschweige denn habe ich nen führerschein!
Jedenfalls den messebesuchern morgen viel spaß..aber nächstes jahr fahre ich hoffendlich selbst! es reicht!
-
-
jürgen komm samstag! dann könnwa uns treffen
-
Kirchhoff z.B hat seit langen keinem stand mehr da, weil die das Geld für Neuentwicklungen der Produkte brauchen. Ausserdem sind die Booth und Mietkosten ziemlch teuer. Das kann sich nicht jeder Hersteller leisten denke ich mir.
-
OT: Sag das mal Amedia,Agean,oder istanbul Mehmet. Die haben eine extremst hohe Auswahl an Becken das ist unfassbar ! Nichts gegen meine Beckenfirma aber schaut euch mal um bei http://www.drumgearonline.com ,klickt auf ein Becken oder mehrere und schaut euch mal die Anzahl der Modelle pro Beckenart und den Serien alleine an!!! interresanterweise gibt es bei den Chinas keine Modellangabe aber selbstverständlich ist bei allen Modellen völliges customieren möglich! OT off.
ich finde es hingegen toll das Paiste eine größere Soundpalete anbietet. So kann jeder entscheiden welches Modell man haben will auch wenn manche serie weiter abspeckt.
dafür komen ja immer neue Modelle. -
ja es ist eine wahre schande das viele tolle Modelle aus dem Programm genomen worden sind. Z.B das Signature Heavy Bell Ride, das es heute nur noch ganz selten gibt und wenn man eins hat kann man sich glücklich schätzen. Es ist mein lieblings Ride aus dem gesamten Paiste programm.
Aber vom Klang her sind diese Becken nicht übel. Vorallen die Thin Crashes klingen sehr toll. -
ich werde definitiv Samstag da sein! Wer mich also antreffen möchte tippt mich einfach an der schulter an. Außerdem werde ich mich wie oben beschrieben Mit einem spezielen Lanyard ausweisen damit auch jeder sehen kann wer ich bin falls man sich mal über den weg läuft außerdem ist jeder Wechsel auf http://www.facebook.com/david.krautscheid ersehbar wen mein Handy gehen sollte. und wie oben beschrieben habe ich mein Tus asbach Jugendandzugoberteil an wo auf der rechten seite David(Bin Ergebniseinträger und der Anzug wurde mir wegen meinem Angagement geschenkt und deshalb trage ich das in Ehren)steht. so könnt ihr mich locker fnden. und wer möchte schländert einfach mit!!!!!
-
Anthrax und Slayer sollen wohlmöglich fusionieren wo durch die band Slanthrax entseht. genauerwes steht hier http://loudwire.com/slayer-and…ombine-to-form-slanthrax/
-
Liebes verficktes Dreckswetter, wärest du ein Mensch wärest du nicht mehr existent. Du gehst mir zu viel auf den Geist. Ich bin mehr als froh wenn du wegbist.