Alles anzeigenDafür gibt's direkt aus - und made in - DE mittlerweile aber Alternativen ☝️🥸 😉
Sehen auf jeden Fall schon mal ansprechend aus. Wo kann man die testen? Wenn ich diese Cymbal-Pads ausführlich testen könnte, würde ich sie hier und in meinem FB-Forum reviewen.
Ab März/April wird es unsere Produkte zum Testen und vor Ort bestellen in Mainz bei Ralf Schumacher (aka Digital Drumming) im Showroom/Store geben. 😉
Umfangreiche Video Demos werden auf dem Digital Drumming Youtube Kanal in den nächsten Wochen/Monaten ebenfalls folgen.
Sehen auf jeden Fall schon mal ansprechend aus. Wo kann man die testen? Wenn ich diese Cymbal-Pads ausführlich testen könnte, würde ich sie hier und in meinem FB-Forum reviewen.
die sehen aus als werden sie von Fans cymbals produziert. ob das stimmt weiß ich nicht
Die B20 Becken werden natürlich nicht direkt in DE geschmiedet, sie werden jedoch eigens für uns und nach unseren Bedürfnissen vom Schmied unseres Vertrauens handgefertigt. Weitere Finishes/Serien werden im Laufe der Zeit folgen.
Weiter sind auch reguläre Akustik Becken, unter anderem diverse Effektbecken, und der Verkauf von Agean Becken für die Zukunft geplant.
wüsste mal gerne wer der schmied ist der solche becken produziert. aber das wird warscheinlich nicht verraten...