Post #15 bite löschen danke
Beiträge von D.drummer
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ja das mögen alles legenden sein aber das miguel die sau rauslassendarf und dann abgeht wie eine rakete das hört man selten in musicals und das sit schon was tolles.
-
Ich war letzen Sonntag im Musical Abenteuerland in Düsseldorf das lieder von Pur zeigt und mir ist die Kinnlade runtergeflogen denn Miguel curi ist der beste mzusical schlagzeuger den ich bisher gehört hab.
Es ist unfassbar in welchen dynamischen bereich er sich bewegt. von fast nicht hörbar bis volle lotte! darüberhinaus spielt er auch die songs wirklich orginal nnach aaber ihm wird freiheit gelassen. Un so zeigt er was er tatsächlich drauf hat kurz vor dem ende der show,. Unfassbar schnele fills und break ins gepaart mit einem hammergeilen Drzmsound.
Checkt ihn mal aus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wenn die lakierung gut gemacht ist dann wird die maserung jenachdem sogar 3 dimensional!!!! Wirklich faszinierend
-
Booiiiischh wenn das becken etwas dünner wäre dann wäre es schön aber so zu mittig
-
Trommla und Druffnix haben im Grunde recht. Jedoch kann beckenklang verfüherich sein und man vergisst das alles.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die gratung und deren form spielt mMn überhaupt nicht bis sehrwohl eine rolle. Je weniger die bassdrum gedämpft ist und je dünner die felle desto stärker treten die eigenschaften der Gratung in kraft denn eine gedämpfte bassdrum ist je nach art und grad der dämpfung fast tot. ausser dem attack und ein wenig bassanteil ist da nicht viel vorhanden. ist jedoch das andere extrem vorhanden sprich sehr dünne felle und ungedämpft dann kann die form der Gratung schon entscheident sein denn dann hat man auch viel ton der sich durch eine andere Form der Gratung verändern würde. Aber ob das so stimmt ist eine andere Frage
-
RCF hat die ayra serie im angebot die ich empfehle
-
viel tschingarassabum und viel wirbel
-
-
....oder DC serie 6 einzelkauf, mit quadratischen floortoms, tieferen toms, und einer snare mit 6,5" tiefe
alternativ imho zu dem preis, jenes
Mapex Armory Rock Shell Set ET – Musikhaus Thomann
neu mit rückgaberecht , versandt ,
keine fahrerei, kein neuies felle aufziehen etc....
mit der 6er serie bekomt man schon was sehr hochwertiges zum unschlagbaren preis. dafür bezahlt man bei manch anderem das doppelte
-
Drumcraft serie 3 oder 4
-
puh..
Ihr diskutiert hier eine Religionsfrage auf Basis von Youtube-Videos... hat sie denn irgend jemand schon mal live gespielt, der eine Meinung dazu hat?
Ich kann euch in einer Woche einen echten Erfahrungsbericht geben.
Das Problem ist aber das es keiner anhand dessen beurteilen kannob ihm der hersteller taugt oder eben nicht.
Thema Videos als Referenz: Jedes Mikro, jeder Raum, jeder Spielweise, jeder Stick beeinfluss den Ton. Hinzu kommt noch das keiner weiß, in wie weit die Videos nachbearbeitet wurden.
Also ein Becken anhand von Videos und Bewertungen zu kaufen ist ne nette Idee, aber auch nicht mehr.
Qualität ist ein anderes Thema. Kaber meiner Ansicht nach aber auch schlecht als "normalo" beurteilt werden.
Ich hab z.B. mit meinen Byzance massive Probleme gehabt.
Also mal ehrlich, hört doch auf über Meinungen zu diskutieren. Wie eingangs erwähnt: Religionsfrage.
Schönen Abend euch
Ich bin gespannt was du zu berichten hast
-
Ich bin leidenschaftlich gerne Schlagzeuger und Musikliebhaber und habe darüber nachgedacht, meinen eigenen YouTube-Kanal zu starten, um Videos von meinem Schlagzeugspiel zu teilen. Es ist aufregend zu sehen, dass dein Kanal 250.000 Views erreicht hat!
Ich fühle mich geehrt..danke
-
dw hardcore beater..den spiel ich schon milliarden jahre. für mich jibbet nix anderes
-