Hi, danke für die begrüsung.
Na so ne schnelle antwort bekommt man ja nur in Deutschland.
Ok du hast recht, ich hab mich falch ausgedrückt. Die Axis FuMa-s sind auf jeden fall hi-end stuff ich meinte nur das sind von konstruktions-seite nicht sehr kompliziert zum bauen sind! Sie müssen ja nicht kompliciert sein um super zu sein oder? Ich hoffe du verstehst mich jetzt. 
Ok er ist ein Chemiker, Elektro-Polierer und jetzt schon 1 jahr arbeiten wir mit einer grosser laser machine die auch materiale exact schneiden und auf materaile gravieren kann.
Als ich ihm meinen axis pedal gezeigt habe hat er gelacht und sagte wieso habe ich so viel dafür ausgegeben. Ich war echt sauer auf ihn.....
Er versteht sich sehr in materiale veil wir mit verschidenen materialen arbeiten - 30 jahre ist schon eine zeit. Er hat gesagt dass dieses material Messing ist und es nicht so teuer ist wie es aussieht.
Axis verwendet gutes material das ist klar! Ich finde das die axis zauber pedale sind.
Mein plän ist eine copie von Axis zu machen und mal sehen was das ding hält..vielleicht würde ich auch den ganzen pedal kromieren, vie zb. trick v1-pro.
Zuerst will ich mir selber ein longboard upgrade machen.. 
wieso nicht? Probieren kans man.
Ich werde dir en pm shicken mit mein msn info, wir können da diskutieren, wenn du lust hast.... danke für deine-eure hilfe!
Ich wollte nur noch sagen dass mich dass material garnicht interreseirt... mich interreseirt nur der schnellste weg dass zu machen, für private zwecke. Oder wie sagt ihr das??