Beiträge von picass0

Hallo,

ich muss neue felle kaufen und mich interresiert... welche felle ich kaufen soll um maximal sound aus den basix(12,14,16, 22) rauszukriegen?? Ich spiele eigentlich breakbeat, dnb, jungle.
    Na die snare ist nicht basix(pearl-aber ich weiss nicht mehr welches model es ist weil da nix mehr drauf ist - ist ne metal snare mit holz "update" :).

Was könnt ihr mir empfehlen? Der preis spielt momentan keine rolle :)

naja.........das habe ich schon 1000000x gesagt.. und jetzt werde ich es nochmall sagen....

nicht viele drummer können grooven! Ich finde 80% der solos zum kotzen, weil ich bei einigen drummern immer das gefuhl habe das es nicht mehr um musik geht aber um SPORT.

thomas lang mag ein guter drummer sein aber..... leider könen sich viele so viele pedale nicht leisten... das ist einfach zuviel, man kan mit normalen setup viel anstellen.

not speed, melodie is the key.

Ich suche den.. hat ihn schon jemand gespielt... ich hab icn auf einen drum n bass video gehört und das teil klingt einfach geil. wo kann ich dass kriegen, es ist nirgends zu finden.
    Ic bin egal welcheen tambourin nur der sound sollte ahmlich sein..

Ein bild von Rhythm TEch Tech Hat Trick

danke für die schnelle antwort.. nettes page hast du rubi, ... wielleich köntest du mir ja helfen... welches set(acoustic) würdest du mir für dnb, jungle, breakbeat und die andere electro scene empfehlen, oder wo kriege ich mehr informationen über "elektronische" acoustic hardware(zb.. dnb snares, cymbals) ?

danke danke paiste... am ich habe nur das zildjian remix ride auf ebay gesehen... auf der official page finde ich garnichs :\ geld ist momentan kein problem... ich habe vor mir ein ride und hi-hat der oberklasse zu kaufen weil ich lange gespart habe, und jetzt will ich SOUND. :) wenn noch jemand welche tipps hat... bitte :)

ich habe dass gefunden ...

http://www.musik-schmidt.de/os…ducts_id=6550&language=de

aber wo könnte ich mir diese hi hat anhören?

M8tes ich hab ne frage....

da hab ich ein video gesehen

http://www.youtube.com/watch?v=3p27Dl859A8

und mich interresiert welche tambourin spielt dieser tip? Ich will dass gleiche model kaufen aber ich hab nur

http://www.thomann.de/de/pearl…_tambourin_mit_halter.htm

diese gefunden.. aber ich denke dass es nicht der gleiche ist... Kann mir jemand helfen?
    Da ich nicht gleich noch nen topic aufmache würde ich euch auch fragen welche cymbals und bells - splashes, und sogar sets... für Drum and bass geeignet sind???
    Hat jemand ne ahnung? Hab schon von johnny rabs pack gehört aber mich interresiert auch was anderes. :*

Die videos rocken, wozu brauche ich noch nen lehrer wen ich euch und das forum habe? :P man matze... dein bass drum in video swing 2 ist so ein drucker...
    omg :) :) und die off beats klingen auch klasse - das errinert mich an purdie - hat melodie.
    Wan wirds ein neues video geben? Ich wollte auch fragen wen jemand ein drum n bass video machen kann, und nicht nur in 4/4 takt. Das würde klasse sein.

Oder zb. ich würde auch gern sehen was ihr mit 11/8 anstellt 1&2&3 123 12. :)

aja... und matze.. wie kann ich deine videos langsamer machen? Das kan ich mit VLC aber dan ist der sound weg :( hat jemand eine idee?? Mit bsplayer kan man wmv videos nicht langsamer machen oder irre ich mich?

Notice: This domain name expired on 12/28/06 and is pending renewal or deletion

............... :| hat jemand die tracks oder nen anderen link? ich hab mir zeit gegeben und was hab ich jetzt davon? die site existiert nicht mehr..

danke für deine schnelle antwort, ich spiele auch so aber es sehr schwerer left hand lead zu üben als rechts :) aber ok ich hab das in video nicht gesehen... ich hab nur gesehen das er recht hand traditional grip zeigte..... wieso den rechtes hand??? das machen nur linkshander oder? :) naja... er ist ja extraordinary

Halo leute. Omg ich hab jetzt alle 31 seiten auf einmal durchgelesen und mein kopf platzt gleich vor informationen. Das ist ja wie ein Buch, und ich würde mich gern für alle euren beitrage bedanken! Die sache ist...
    Ich wollte schon immer ein roland e-set(td 12 oder 20) haben aber leider reicht das geld nicht darum will ich mir ein eigenes bauen.
    Zuhause habe ich Basix Concept standard set der grösen 12 14 16 und bass 22.
    In den raum hab ich noch nen computer und cubase + vst instruments.

Ich komme aus Slowenien und wir haben nicht so grosse shops wie ihr, hab schon nach den Piezo stuff durchgecheckt aber die teile sind in slovenien nich zu bekommen darum wollte ich fragen ob einen mir einen Komplet Liste(mit allen was man braucht um zu umbauen) geben kann - das problem ist das ich jedes mal die versandskosten und bank transfer kosten zahlen mus(hab leider keine kredit karte) und würde mich freuen wen ich zb. in nur 2 shops einkaufen müsste(thomann ist klasse). Ich habe so um die 200-300€.

Meine frage ist... Was ist das beste das ich für 200-300€ kriege? Ist es besser billig toms zu kaufen oder den basix umzubauen oder nur gummipads triggern. wo ist der unterschied?