Halo leute. Omg ich hab jetzt alle 31 seiten auf einmal durchgelesen und mein kopf platzt gleich vor informationen. Das ist ja wie ein Buch, und ich würde mich gern für alle euren beitrage bedanken! Die sache ist...
Ich wollte schon immer ein roland e-set(td 12 oder 20) haben aber leider reicht das geld nicht darum will ich mir ein eigenes bauen.
Zuhause habe ich Basix Concept standard set der grösen 12 14 16 und bass 22.
In den raum hab ich noch nen computer und cubase + vst instruments.
Ich komme aus Slowenien und wir haben nicht so grosse shops wie ihr, hab schon nach den Piezo stuff durchgecheckt aber die teile sind in slovenien nich zu bekommen darum wollte ich fragen ob einen mir einen Komplet Liste(mit allen was man braucht um zu umbauen) geben kann - das problem ist das ich jedes mal die versandskosten und bank transfer kosten zahlen mus(hab leider keine kredit karte) und würde mich freuen wen ich zb. in nur 2 shops einkaufen müsste(thomann ist klasse). Ich habe so um die 200-300€.
Meine frage ist... Was ist das beste das ich für 200-300€ kriege? Ist es besser billig toms zu kaufen oder den basix umzubauen oder nur gummipads triggern. wo ist der unterschied?