Beiträge von picass0

gebraucht.. aber ich habs vermasselt - mein internet anbieter... :( ist schon verkauft..

ich denke ich werd mal in österreich gehen in einen shop und da ne neue kaufen... :)

kennt jemand ähnliche rides? Und ich wollte noch wissen wan das fierce hi hat raus kommt? ob es rauskommt? Jojo spielt ne protoype version :) ist ql-er sound!

hey bigdog, kannst du mir mehr über - Sabian fierce ride sagen? Ich hab si mal auf modern drummer video gesehen(jojo mayer & nerve), und dan habe ich ein angebot aus ausland und kann sie nicht testen.

Reskieren - profitieren - oder verlieren??

ich kann nur sagen das ich practice pads hasse:) ich spiele mindestens 2 stunden am tag.... abe es kann vorkommen da ich auch 8 stunden spiele. die rudiments verteile ich bei den spielen am set.
    jetzt spiele ich seit einigen monaten nur mit left hand lead und meist mit fingern - french....

ihr habt schon alles gesagt.

manchmal nütze ich das ganze tag nur die linke hand - aber da fehlt mir wohl die motivation - es passiert ofters das ich die rechte schon nach 10 min wieder benütze:)

die meiste zeit lege ich in die unabhängigkeit! Es kommt von alleine - ich mag Bücher nicht besonders... mehr videos oder nur mein gehirn :)

Ich denke es is programmiert! Par leute haben mir das gesagt.. Da gibts noch ne midi datei...wen jemand will

trommeltotti ja ich mein die latenzzeiten... ich werde mir in zukunft e drums kaufen - aber ich nicht alles auf einmal kaufen - nur den hi-hat und die snare und das bass drum - mehr geld hab ich nicht...
    ich hatte 2 soundkarten - m-audio firewire 410 (300-400€) und audigy nx2.
    die beiden sind ohne welchen grund in den tot gewanderlt..
    jetzt hat mir ein tip meine nx2 repariert.... ist diese usb gerät genug oder brauche ich ne bessere soundkarte?
    Die m-audio wäre gut fur das aber etwas ist mit firewire porten nicht ihn ordnung.. :( man aber das ist schon offtopic...

najaa hab schon 1000000000 TOPICS gelesen über die e-drums - entsheiden kann ich mich aber nicht - immer bemerke ich welche probleme....

Is pc-drumming schon future, oder soll man noch ne zeit warten?

was sagt ihr leute?? Der kerl ist verruckt... er hat dass alles mit maus gemacht mit Drumkit from Hell superior -naja das habe ich in einen forum gelesen.

auf seite

http://fr.audiofanzine.com/com…index,idmembre,70233.html

der name des songs is Drums of war...

ich höre kein metal aber... der sound ist echt klasse.. wir mir in zukunft dfhs besorgen...

noch ne frage:

Kan mir jemand sagen was das für drums sind in reality? auf der seite

http://www.toontrack.com/custom_vintage.asp

nur den ersten mp3 demo clicken -

70`s style

ich mag die toms... oh man - die slucken mein herz :)

und den hi-hat

PS: welche soundkarte genügt für dfhs um beste qualitat und niedrigsten "pings" rauszubringen.. muss das ne EXTRA-PRO-MEGA-KLASSE teuere soundkart sein? :( :(

Halo hat jemand den hihat von ufip? Ich hab ein angebot - aber genauer kann ich es nicht sagen. Wie viel ist solcher hihat wert? Er ist aus der experience serie, hat ihn schon jemand testiert?

Zitat

Original von nimrod
    Mögt ihr dieses endlose Abfeuern von irgendwelchen Licks wirklich so sehr? Mir schlafen bei solchen Drummern immer die Ohren ein :(

Ist irgendwie unmusikalisch finde ich...ein musikalisches Solo IMO ist das hier;

http://drummerworld.com/Videos/terreongully.html

du hast ja ganz recht.. es gibt nicht über ein musikalisches-tanzendes solo :)

tony is gut aber .. wen ich ehrlich bin - gefaelt mir das "abfeurn" auch nicht.. und seine solos fand ich von musikalischer seite niemals gut ...

Ich spiele

David Weckl Evolution - sind klasse stix

und dan noch Pro Mark 5b und 5bn - aber ich finde die nylon viel zu vibrierend..

7an sind mir definitiv zu leicht..

Hat jemand Pro Mark Carter Beauford signature?

Noch ne frage... Welche sticks von vicfirth sind die schwersten? Und welche sind überhaubt die schwersten? Ich will ein par nur für üben kaufen.
    Da hab ich noch die vic firth metal gesehen... man sind die gross und lang und dick :D :D