Beiträge von picass0

Zitat

Original von Peter R
    ..Box of Trix hat den offiziellen Vertrieb für die A (xis) -Pedale in D´land..

..frag´dort mal direkt an.

P.

Hab mal geschrieben und dan kam die email:

Hallo.
    Danke für Ihr Interesse.
    Da wir selbst der Großhandel sind kann ich Ihnen nur einen Händler nennen, bei dem Sie direkt einkaufen können

http://www.thomann.de

Freundl. Grüße

Box of Trix GmbH

: naja jetzt bin ich wieder am startpunkt.. :)

Welche Sandisk 512 MB karte soll ich für spds kaufen, oder gibt es welche bessere?? :) Ich werde alles zusammen bei thomann bestellen... glaubt oder nicht... hier in Slowenien gibt es keinen spd-s... zum kaufen... jaja so klein sind wir.. :(

hey!! danke für deine antwort. Kannst du mehr uber das ekit sagen? Bitte? Gibst es welche probleme? Oder läuft alles super? Wie ist das feeling? :)

danke, danke!

Noch eine frage habe ich aber noch... Wird das EKIT sistem gut mit td 20 modul und Roland spd-s funkcionieren??? ?(

Hab das forum schon durchgesucht aber nicht viel gefunden. Mich interresiert ob jemand das kit hat und wie ist es? Wo kann ich es in Deutschland bestellen? Ich habe leider nichts gefunden und die bei thomann antworten mir auch nicht :(.
    In USA bin ich nicht interresiert weil ich keine kredit karte habe und kein paypal acount :(

Kann mir jemand helfen?

hallo leute, ich habe auch vor mir einen sampling pad zu kaufen. Aber was meint ihr, ist das spd 20 nicht besser - wenn man sowieso qber midi - battery steuert? Ich wollte nur noch fragen wieso das spd 20 so teurer ist? wegen der sounds?

Naja in zukunft möchte ich mir auch so etwas kaufen. Maximal preis ist 600€, was wäre die beste lösung? Meine m-audio firewire 410 ist kaput deshalb habe ich nur noch audigy 2nx, aber die hat ja kein midi anschluss...:( und ich will mit dem spd battery steuern. Was ist die beste losung? USB to midi?

Hat jemand dies

http://www.m-audio.com/products/en_us/MIDISPORT2x2-main.html

?

Eine frage habe ich noch... Ich habe einen axis pedal und will mir den "axis bassdrum trigger" kaufen - oder wie heist das, ist das mit dem spd kompatibel?

Oli hab dein video gessehen-native instruments-erste klasse. Mich interresier welche pedale du am spd angeschlossen hast?

Hab das forum durchgesucht und habe nicht gefunden. Meine frage ist ob üben am kissen wirklich den naturlichen rebound verschlechtert? Ein freund hat mir gesagt das weckl in einen video erzählt das es nicht gut ist auf kissen zu üben weil du dan das feeling für rebound ein wenig verliererst... Was sagt ihr? Übt ihr alle an kissen, oder was denkt ihr? 8o :P
    Hat mr. Weckl recht, na ja ein bischen logisch ist es schon, oder? Ich habe nicht den topic aufgemacht weil dave so gesagt hat aber darum weil ich schon lange darüber nachdenke.
    Und auch einige drummer üben mit stahl stocken, aber ist das wirklich nötig??

uuu dass ist aber genau das was ich suche. Ich spiele kein metal, ich bin mehr ein experimentaler drummer mit meinen dark funky jazz breakbeat mixed still. :D :D Danke für die meinung. Naja das ist einer der knackigsten hi-hats die ich gehört habe.

Da habe ich noch ne frage...

Im video

Modern drummer Festival 2005 sunday, spielt Jon willis, man welche becken spielt der tip? Besonders den hi-hat und das ride find ich atemberaubend(ist das richtig geschrieben?) :)

Ps: wenn du sie mal verkaufst, schick ne PN ;)

halo, ja ich hab mich entschlossen das mein erster volkommener setup(ride, ride2, hi-hat, crash) von sabian werden wird. Lieber warte ich 2 monate und kaufe eine ober-serie als umgekehrt.

Zur zeit habe ich nur eine Fierce ride, jetzt aber weiss ich nicht mit welchen becken ich sie kombinieren könnte, den si hat ja einen besonderen klang. Mein nächster kauf ist ein hi-hat. Ich hab mal ein ein garibaldis Jam master hi hat in grösse 13" gehört und ich denke das, das ist was ich suche. Dan gefallen mir noch Groove Hi-Hats und Evolution serie 13". Das ist schon mal was, aber jetzt entscheiden

hallo leute, ich wollte nicht gleich nen neuen topic aufmachen.. ich will etwas fragen, grade hab ich mein Fierce ride bekommen, das teil ist klasse aber es wahr das sie nicht allround ist... Ich finde sie gut für breakbeat, jungle, dnb und andere - aber mehr in still DARK. ;)

Jetzt habe ich eine frage:

Ich der zukunft brauche ich ein neues hi-hat, aber was würde zu der fierce ride passen? Ich habe ein angebot - zildjian remix 12` für 200€(gebraucht aber noch in shuss) aber am liebsten würde ich einen knackigen allround hi-hat haben. Mit welchen hi-hat könnte ich sie kombinieren?

In 200km umgebung gibt es keinen "wahren" shop darum werde ich meine hats viellecht auch im Deutschland bestellen, genau so wie das fierce ride... soll ich auf fierce hats warten... wenn sie kommen... oder etwas ahmliches kaufen?

Kann mir jemand helfen?

hei, ja ich habe das auch gehört... du luckaaaaaa :) für 120€?????? omg...... Amerika :( das kriegt man hier nie... wen du vielleicht eines tages sie verkaufen wirdst dan melde mir bitte zuerst! :) ich suche wie ein idiot eine gebrauchte fierce ride aber ich kann sie nirgendwo finden :(

Zitat

Original von Sonörchen
    Spiele die Maschine des öfteren beim Unterricht.
    Mir gefällt sie sehr gut....klebt wie ein Brett unter dem Fuß.
    Durch die starre verbindung (ohne Kette) erfordert sie natürlich absolut präzises Spiel....wenn man da mal "selbst vom Gefühl her" nicht 100%ig auf dem Punkt spielt überträgt die Maschine das sofort.
    Aber ich denke...eine Fußmaschine ist auch so eine Persönliche sache,da muß man schon mal selber versuchen sie zu testen oder man fängt an sich einfach daran zu gewöhnen.

Sonörchen

da hast du genau recht! ich habe ne Axis und das ist die reine wahrheit.

wie konnte ich das sagen... hier ist kein nachdenken erlaubt.. alles was du denkst.. hörst du weil da ne sehr prezise übertragung ist :P :D

sehr stabile pedale - aber ich mag die dw 9000 mehr weil si mehr "leben" zeigt? Ist halt ne kette.... :)

Jo werde ich.. danke für alles........

jetzt aber...... muss ich mich entscheiden..

Paiste 12 Micro hi-hat oder Zildjian remix 12 hi-hat(kriege ich für 200€) aber ich kann mich trotzdem nicht entscheiden.

Ich will nen hi-hat der sehr gut für diese musik ist.. aber noch ein bisschen an allround hi-hat hat... weil ich nicht nur diese musik spiele.. was soll ich den machen?

Lieber ein 13 hat und adn später ein 12 oder wie!?!? :)

eines tages will ich noch das fierce ride kaufen... aber wen geld kommt.. und möchte eine gute kombination..

ich will mir in der zukunft das rabb pack kaufen, da hab ich ne frage. Was ist der unterschied zwischen safari ride und klub ride?

Welche findet ihr besser.

Kann man den oberen tel der safari ride entfernen und wie klingt sie dann?

Und wieso ist der preis für das rabb pack 320€+ ? Wahr er früher nicht 270€!?!?!? :(

Zitat

Original von asaraki

Wow, auch danke für die vielen Infos/Ideen!

Dazu gibt's auch ne DVD übrigens, hab sie aber noch nicht gesehen. Könnte aber vielleicht interessant sein dessen Spiel zu beachten falls man davon was sieht. Imho zeichensetzend für akkustische TripHop-Drums dieses Konzert.

Danke für den tip für das video! Geil - ich hab mal einmal Clive Deamer gesehen und jetzt sehe ich in in diesen konzert.
    Geiler drummer - und geiles konzert uf... und die sängerin ist auch spitze. Gute musik für relaxation :) Clive spielt auch für Roni Size usw., und es gibt auch ein video wo er ein td-20 e drums vs seinen ludwig acoustic set macht! Oh dieses set will ich haben :)

nochmal den link wo clive deamer acoustic und electric drums vergleicht, wen es jemanden interresiert

http://www.sonicstate.com/articles/article.cfm?id=94