is ok!!! es können auch langsamere song als 60 bpm sein!!! ihr seit wirklich super,
the power of DF!
is ok!!! es können auch langsamere song als 60 bpm sein!!! ihr seit wirklich super,
the power of DF!
Dire Straits - Sultans of swing
etwas besonderes!
Ich hab mal den forum durchgesucht aber nicht in der art gefunden.Die sache ist die dass ich beschlossen habe eine zeit von jetzt an nur langsame lieder zu spielen um mir die technik zu verbessern...
Ich hab schon mit 80 bpm auf metronom gespielt und auch in guitar pro hab ich die lieder auf 80pm gemacht.. Aber dass ist nicht dass! Ich will auf richtige (langsame) lieder spielen, wie zb.
eric clapton - layla.
ich will wissen mit welchen lieder spielt ihr am liebesten? Oder welche lieder sind die besten anstatt metronom? Fur mich ist wichtig dass diese songs nicht viel dinamisches drumming haben, weil ich für dass hier bin.. danke
es kann jeder style sein!
PS: ich will nicht die lieder nachspielen aber sie nur annstat metronom für richtiges tempo nutzen.
Hallo, ich bin ein grosser purdie fan, und ich wollte euch fragen, ob irgendwo ein purdi buch gibt - mich interresiert alles was mit ihn verburden ist! Notes, grooves, andere lessons die purdies solos erklären.. alles.. hat jemand eine ahnung? Ich hab nur 8 videos von ihn gesehen..dass ist aber alles.
nochmals danke.
leute ich habe eine frage. Wie würde alesis mit meiner Audigy 2 NX funkcionieren? reich dassa aus ? Ich hab asio4all installiert und habe 9ms latenz... Soll ich jetzt ne neue oundkarte kaufen oder reicht dass?
ich hab mir gedacht das ich die M-AUDIO Delta1010LT kaufen, oder ist dass nich nötig?? Ich will beste latenzzeiten! Was ist jetzt mit dem allesis trigger io? Hat ihn schon jemand, wo sind welche testss?
dan ist da noch eine sache... die audigy 2 nx hat auch keine midi schnitt stelle weil sie eine externe soundkarte ist... spielt dass eine role?
ok. danke! hab en frage wenn ich diesen thread öffne zeigt sich ein hönig records ftp window(username, password) wie ist das möglich? Hast du den beat schon notiert? ich denke es ist crossstick auf 1 2 3 4 und ein jazz ride flow, und dan kommen noch das bass drum
Omg ich auch... das ist zu viel... das musten wir einen pro schnell "sprechen" geben, mich würde interresiere welche art von zählen würde gewinen (10 mal durch und kurzeste zeit)
ich zahle folgendes(in slovenischer sprache geht das schnell)
TA-KI-TE-NE-TA-KI-TE-NE usw..
PR-VA-DO-BA, DRU-GA-DO-BA, TRE-TJA-DO-BA, ŠTR-TA-DO-BA das ist auch sehr schnell bei uns
prva bedeut eins - doba = bedeutet - era
1i&e2 usw..
triole: 1tata2tata - oder was auch immer.
omg, der groove am ende ist wirklich was besonderes-one of the best, meine frage ist ob ich wo notation finden könnte(von den beat) und ob es wo die nachfolge von diesen video gibt???
spiele beides... aber in meinen zimmer ist mir bequemer ohne schuhe. Zb. bei welchen lehrer wurde ich mit schuhen spielen
ihr weisst warum
ich hab ein problem gepostet aber habe ihn schön gelöst
danke drummertanzen, ist so ql dass ihr deutschen immer so nett seit! nochmals danke. jetzt werde ich wohl mal warten, und dan werden wir sehen.
Hmmm ich will mir in zukunft etwas kaufen, ich brauche kein modul, ich möchte alles über cubase laufen - vsti plugins (ich habe nen starken cpu), und dann will ich mir noch vh-12 hi-hat kaufen und mein akustik set trigern. Ich brauche keinen modul weil ich das nur zu hause benutzen werde und der rechner ist auch immer ON
Ich möchte jetzt fragen ob das alesis mit vh 12 und snare gleich so gut funkcioniert wie td-20 modul? Das ist mir sehr wichtig... ??
Meine nächste frage, welcher hi-hat stand funkcioniert mit vh-12 am besten!? Ich wollte mir nen Pearl eliminator(wil ich pearl mmx habe) kaufen aber ich habe gehört das das stand probleme macht.. ? Kann mir jemand helfen?
Hallo ich habe die antwort jetzt!
original mail:
Hallo Timo,
Bei SanDisk gibt es einige Modelle, die nicht mit dem SPD-S
zusammenarbeiten. Es sind die CF-Karten aus der Serie
SDCFB-*-J60
die es in groessen von 32 bis 512MB gibt.
Hingegen kann man die 512MB SanDisk Karte aus der Serie
SDCFH-*-903
benutzen.
Mit freundlichen Gruessen
T.Paul Fischer
Customer Support
PS: SDCFH-*-903 (Das ist die ultra II serie, also funkcioniert sie!)
Ich hoffe das diese info jemanden hilft!
Funkcioniert SPD-S schneller mit den ultraII sandisk cf-s oder ist es egal weil ich mir dan die erste version kaufen will, die 100% kompatibel ist... hat den nieman ultraII, ich hab schon roland geschrieben aber noch keine antwort bekommen.
Ich habe jetzt die Sandisk ultraII 512 mb bestelt. Ich denze sie wird funkcionieren. Ich habe noch einen menschen gefuden der das verkauft:
Includes:
* Roland SPD-s
* Scandisk ULTRAII memory 512mb
* Roland Stand PDS10
* 2 DI Boxes
* Monter Cable 1meter
* Instruction Manual
* All original software
da siehst du das er auch die ULTRAII card hatte und das bedeutet das sie funkcioniert.. na ja, ich hoffe!!!
Ich habe noch paar frage, heute hab ich das spd-s bekommen!! Endlich ich habe hart gearbeitet für das teil aber ich muss sagen es ist klasse! Aber jetzt brauche ich noch erweiterungen(bass pedal, efekt pedal).
Ich will das beste für spd-s, was schlagt ihr vor? Ich habe noch kein aixs kit bekommen man..... ich will alle eingange in spd-s füllen - oder wie sagt ihr das?
Wass soll ich kaufen? naja zuert will ich ein bass trigger und dan noch andere fekt pedale und ein hihat? Später will ich mir noch daas td 20 modul kaufen oder alesis trigger i/o aber ich weis noch nicht wie er mit dem vh 12 und DFHS funkcioniert. Danke im vorraus!
Compact Flash Card SanDisk UltraII 512MB
mit der sd kann ich nichts schief machen oder?
@psycho
ein schönner bericht! Du hast mir wirklich geholfen, das ist das was ich suche. Nun jetzt brauche ich noch ein triggersystem, aber ich kann mich nicht entscheiden zwischen:
Roland
ddrum
ddt
T-Drum
Naja am liebesten mochte ich ja alles einbauen. Schade das sie nicht felle mit integrierten piezos verkaufen :D. Ich weiss jetzt nicht was ich jetzt tun soll, die externen trigger system kaufen oder einbauen? Was ist besser? Und welche firma? Geld ist jetzt kein problem - ich wurde für 5 triggers auch 300€ geben weil ich will das alles funkzioniert.
Hallo, ich will das selbe machen... Ich hab 10x8, 10x10 und 14" pearl toms- das zu triggern wäre kein problem oder? Das problem ist nur die bass drum, es ist 20" - was soll ich jetzt mit dem bass machen? Gibt es vielleich eine lösung irgendetwas "kleineres" drauf zu machen- oder in das bass drum einzubauen? Denn ich weiss das 20" zu gross für triggern ist...
Was wäre die beste(kann auch die teureste) lösung? Ich will beste mesh felle und trigger, aber welche? Später werde ich mir noch das vh12 kaufen. aber erstmal muss ich das umbauen... Kann mir jemand was empfehlen?
Ich möchte etwas fragen. Ich habe mich entschlossen, mir das td 20 set - langsam einzeln zu kaufen... Zuerst das hi hat, dan die snare und dass bass drum pad... Meine frage ist ob es sicht lohnt das td 20 - set einzeln zu kaufen?? Oder ist es viel zu teuer wenn ich alles einzeln kaufe(nich alles auf einmal weil ich nicht so viel geld habe..)? In cca 1 jahr muste dan alles hier sein..
danke, ihr seit sehr hilfreich!