Beiträge von picass0

Erstmal danke für protection matz :). Och jetzt bin ich ein bisschen enttäuscht. Nämlich ich liebe eure sprache und wenn du, Shadow wissen würdest was ich von eurer sprache halte und wie ich sie "liebe" (meistens die sauberkeit der deutschen sprache) dan würdest du bestimmt sowas nicht sagen. Ich war ein bisschen in der eile und das war mehr so ein flüchtigkeitsfehler von mir. Jemand der noch bücher liest wie ich, und lieder schreibt unterbewertet niemals die fremdsprache. Deutsch ist nicht meine muttersprache darum kann ich leider keine "sprachperfektion" herzaubern, aber ich arbeite dran in ihre nähe zu kommen. Danke für denn tip an beide. :P

Dann werde ich eben noch eine weile warten bis was besseres auf dem markt erscheint.

mfg,
    Timo :)

Wie schon gesagt. Ich will das beste was ich für 3000€ kriegen kann(mit soundinterface!! mein m-audio fw410 hat den geist aufgegeben, ich denke es sind die firewire ports abvber das kann hier niemand repairiren, darum suche ich ein neues interface). Ich will mit den set nur VST instrumente über Cubase steuern, und nein ich brauche kein modul mit tausenden von sounds. Ich will nur gute latenz, gutes triggering und bessere sounds als das TD20 modul mir anbietet(und das sind VST sound ;) ) Aber die frage ist, welche kombination kann roland schlagen!?!?

http://www.retpercussion.us/

oder kann das:

http://www.2box.se/

sein? Oder was anderes?

Ich bin wirklich ein bisschen verloren in dieser welt der e-drums, nämlich in Slowenien gibt es kaum leute die über e-drums diskutieren, und es gibt noch wenniger leute die ein gutes e-set haben, darum meine lieben frage ich euch :) danke im vorraus! :P

Hallo, ich kann niemanden finden der mir auf die frage antworten würde. Ich treibe auch boxsport so .. nur zum hobby zuhause.. und mich interresiert ob das den handgelenk schadet (auf dauer)... ? Das würde dan nicht gut sein...

dass ist ne geschmacks sache aber ich sage das die kunst nicht in total ausfüllenden patterns ist... sie ist in den pauzen. Ich habe ne dofuma aber ich brauche sie kaum, mir gefäelt die minimalistik wenn es um bass drum plazierung geht

Zitat

Original von Reed311
    Hi!

Jeff hat Soli gehasst! Deswegen wird es sicher fast unmöglich sein, da eins zu finden.

Viel Glück ;) .

jo ich hase solli auch, (show your rudiments solos) aber die melodischen sind ql, ich hab einmal ein solo auf youtube gesehen - aber es war ein sehr melodischer solo von porcaro!!! ERSTE SAHNE, schade dass ich dass nicht mehr finde, es war in der mitte eines songs!

Ich hab auch ein tama wide rider mit lehne und dass ist ein reiner scheiss stuhl!!! Ich bin sehr entauscht. Ist nicht gut gemacht....für so viel geld ;(..... scheiss auf die warnungen von meinl und jede garantie....

Leute ich werde mein tama in den Mülleimer werfen.... und einen neuen stuhl kaufen... was vorschlagt ihr - mit lehne!!? fur nen stuhl gebe ich immer viel geld aus weil ich meine das ein guter sitz grosse bedeutung bei drumming hat..

gibt es was neues auf dem markt... wie ist pearl? mal im ernst.. welcher stuhl würde einnen fetten man(120kg+) mit dicken beinen und grossen händen mindestens 5 jahre halten? :) ich brauche nen massiven stuhl und nicht so ein zusamengeschweiztes TAMAgochi stuhl

Ich würde mich erstmals für deine videos bedanken matze! Sie sind alle genial aber am meisten geffalen mir die swing videos. Du bist ein guter lehrer, der immer konzentriert bleibt und nicht schwer zu verstehen ist.

Du machts immer nen tollen breakdown, und alles ist verständlich. Ich wollte eigentlich fragen ob du noch welche swing - jazz videos machen werden willst? Wenn du einmal ein dvd haben wirst werde ich es bestimmt kaufen. Viele drummer reden nur viel und zeigen kaum was aber bei dir ist das anders - und du brauchts nicht stunden um etwas zu erzahlen - erklären, aber nur ein paar sekunden und schon weis ich wo von du redest!

Nur so weiter, ich bin gespannt was du noch herzaubern(ist das richtig geschrieben?:P) kannst. :)

PS: deine solos auf myspace sind auch sehr gut, du bist kein show-the-rudiments-drummer, du kannst richtig grooven, und DAS kann man nicht lehren! Solche solos liebe ich einfach. :)

Naja das thema ist echt eine welt für sich. Es gibt verschiedene meinung und ich denke jeder muss selber herausfinden was das beste für ihn ist aber wie schon gesagt, manche dinge können aber schief gehen und das will ich verhindern.

Ich will keine smerzen ich will nur meine technik und meine muskeln sauber trenieren und ich denke das zb. 7a nicht gerade so viel bringen wie schwerere stix.

Meiste drummer vorschlagen schwerere stöcke, dass ist denke ich allen klar, aber eine wie zb. Dave Weckl abraten von üben am kissen ab, weil du dan das "rebound feeling" verlierst. Was denkt ihr über dass?

Es ist schon klar, dass wir verschiedene wege gehen aber ich suche ein weg - oder eine technik das auf "lange strecken" das beste ist. Ich kann über Ahead stix nichs sagen weil ich sie noch nicht ausprobiert habe(sind auch schwer bei uns zu kriegen)... ich habe gedact das wenn mich schon eine Nylon kächen stört dan wurde ein ganzer stock aus metal nicht in meiner hand gut wirken... na ja vielleicht habe ich fehlgeschließt

darum werde ich mir

Dom`s Pad Sticks holen - ich denke mit denen kann ich nichs falsh machen. Mich interresiert noch welche stöcke der Johny Rabb in seinen video lesson benutz(30 tage bis zum... durchdrehen :) )??

Danke an alle antworte :) viellt kommen noch mehrere

hallo leute, ich habe eine frage, mit welchen modelen übt ihr? Ich will mir ein paar dicke stix kaufen nur zum üben am snare. Was schlägt ihr vor? Gibst auch schwerere als 2b? Oder wenn ich die frage umwandle...

Ist suche die schwersten sticks die noch zum üben geeignet sind(zb. diese in johnny rabbs video - 30 tage bis zum :P). Was hat er da für sticks - welche model??

Ich wollte auch fragen was ich über metal sticks sagt? Ich denke das sie nicht gerade gut für das handgelenk sind oder? Ich hab sie noch nicht probiert und ich denke ich werde es niemals tun - ich hasse vibration :)

leute ich warte schon ewig auf einen guten konverter mit den ich erstklassig DFHS betreiben könnte.. Ne frage.. Wie lange werde ich noch warten??...Alesis ist nicht gut genug für mich, geld für ein vst host habe ich nicht... was nun? Schlafen die alle?

ich habe schon überall gesucht aber nirgends nicht gefunden..

Ich will mir jetzt ein Axis EKIT kaufen und mich interresiert ob er mit dem spds funkcionieren wird? Welche pedale unterstützt spds noch? Was habt ihr neben spds? :)

Guten tag, mit einen freund wollen wir ein audio book recorden und es dan rausshicken aber will wollen das buch nicht shreiben, wir wollen unsere stimme aufnehmen.. Es ist eine ernste sache und wir wollen gute qualität, hauptasche wir könnten 7 stunden recorden und das die baterien das austehen...

es würde auch gut sein wenn das microphon-diktiergerät von entefernung 2 meter auch gut recordet. ich brauche eine lösung für natur - weil wir die meiste arbeit in natur machen werden und dann werden wir alles ins pc übertragen. Wir haben keine moneten für irgendwelche notebooks und andere hardware.

Meine frage ist... was bekomme ich max für 280€? Was würdet ihr mir vorschlagen? Wir haben leider kein studio um das zu rekorden - aber das wir uns verstehen wie vollen ein richtiges buch herausgeben, die sache ist nur die dass wir sich nicht shreiben werde aber recorden und der verleger wird dan schon fur die shrift und alles sorgen.. hauptsache die audiodate ist verständlich und das er versteht was wir reden - dan noch - audio to text und das ist das..

danke! :)