Beiträge von rockabilly1
-
-
Nasenhaartrimmer für Balkonraucher.
-
Wie meinst Du das? und wen meinst Du?
-
Mann nennt sowas auch Nehmerqualitäten. Wenn Du so in einem Geschäft auftrittst ist das Deine Sache. Vieleicht ist der Verkäufer kompetent und hift Dir weiter. Er wird dafür bezahlt Dir was zu verkaufen und dazu gehört nunmal die Beratung. (sicherlich immer Produktbezogen - was er halt da hat)
Hier will Dir aber keiner was verkaufen. Hier willst Du Hilfe von Gleichgesinnten. -> Also ist auch geben angesagt.
Was spricht dagegen hier zu stöbern und dann erst zu fragen? Die Informationen sind sehr wertvoll - sei froh das Du sie nutzen kannst.edith: oder bleib uns von der Pelle!
-
premier artist heritage club kit
mit den alten Badges - großes rotes P
mit den neuen BadgesGleiches Instrument - unterschiedliche Badges
Ich hab meinen Händler genervt bis zur Weißglut.
Entweder hatte er keine Lust
oder keine Ahnung
oder Premier macht das wirklich nicht.
Ich hab´s nach drei mahnenden Versuchen aufgegeben.
Hatte Originalrechnungen und angeboten die alten Badges dazulassen -
keine Chance.
Jetzt hab ich ein tom mit neuem und das Kit mit alten Badges...Man bemerke das es sich nicht einmal um Badges mit Nummern handelt.
-
Das klingt gut! Danke matz - bin schon gespannt auf die Info´s.
-
Meinen Herzlichsten! (neidisch guck)
-
-
Das würde ich auch sagen.
Rechts ein Set welches in dieser Preisklasse seines Gleichen suchen muss und als Schlagzeug bezeichnet werden darf.
Links ein Geldvernichtungsangebot für unbedarfte Anfänger. In unserem Nachbarprobenraum steht so ne MilleSchüssel. Grauslig, Grauslig... das geht überhauptgarnicht.Mit dieser Preisobergrenze gäbe es nicht viele gute Alternativen. Das Tamburo wär sicher eine gute Wahl. Naja, verschaff Dir erstmal nen Überblick oder nerv die Leute hier mit ebay-möglichkeiten. Da kommt mit Sicherheit was gutes oberhalb Deiner bisherigen Auswahl raus.
-
War der geschätzte Kollege aus dem Königreich evtl. mit einer Weiterentwicklung bei der Mume anwesend?
-
Das ash ist doch genau passend. Deal!
-
Zitat
coole sache... ich würde wirklich gerne mal hugh heffner treffen
Ich würde wirklich gerne mal seine Bunnys treffen..
Sehr schöne Story! Die Herren verstehen ihr Handwerk. Bessere Werbung gibt nicht.
-
Ich wollte neue Badges für mein Kit. (Beim Nachkauf meines Standtoms war die neue Ausführung drauf). Premier ist nicht bereit die neuen Badges zu liefern obwohl es sich um das gleiche Instrument handelt... Ein Originalbadge für die BD zu bekommen dürfte daher (aus meiner Erfahrung) schwer werden.
Die Hersteller sind da zu Recht eigen. Man könnte ja auf die Idee kommen auf sein Doppler die Masters Badges zu pappen. -> Imageverlust
-
Im Forum herrscht eine allgemein depressive Phase.
Man das kann einen vieleichtANKOTZEN!
Ningel hier - Heul da - Jammer jammer jammer....
-
Da hab ich wohl doch was verpasst. Dann sorry für´s nervige Gedrängel. Und vielen Dank an alle Mitwirkenden. Schade das nichts draus geworden ist. Aber was soll`s. Einstampfen würd ich das nicht - geht mich aber auch nichts an.
-
Das kannst Du Dir sogar selbst beantworten. Schau Dir einfach mal die Metallfrickelfraktion an. Die meisten sehen nur so aus als würden sie Ihre Drums verprügeln. Technik, Übung, entspannte Gelassenheit.
-
Dinge ...
Becken drehn sich eh immer in die Ausgangsposition zurück. Aber es gibt ja auch Drummerhandschuhe und Stickwegrutschvermeidungsband und Aschebescher und...
-
SOOOOOOOOOOO....
lange gewartet. Mume ist da - und wie siehts aus mit dem DFKC?
(Duck mich schonmal und entschuldige mich für die Nachfrage falls es noch nix neues gibt)
-
Das ist die richtige Einstellung
Ich kannte schon Leute welche mit "meterdicken Eichenstämmen" meinten den optimalen Metallsound aus ihrer Kiste herausprügeln zu müssen weil Ihnen die chinesischen Eßstäbchen ständig um die Ohren flogen... Entspannen! Dann kommt selbst mit 7A ein druckvoller Sound.
-
?
?
So kenn ich das auch.
Offensichtlich gehts aber auch anders.