...als waschechter Chemnitzer hab ich im Bunker natürlich auch schon gespielt...
Aufdiegeschichtefreu!
...als waschechter Chemnitzer hab ich im Bunker natürlich auch schon gespielt...
Aufdiegeschichtefreu!
Auflösung:
tststs...
Da war ich Gedanklich schon im Refrain....
Ich will Trio!
... dadamda dada
...da da da...
mit sticks gehts doch auch...
für 90 Grad müßte die Achse im Fell verschwinden. Das passt schon so...
Bei meiner 5000 ist das genauso wie auch bei jeder anderen Firma... ...und überhaupt... altes gespamme...
ZitatOriginal von Filmriss
5. Der Sänger klingt definitiv nicht wie Farin!!!
Das ist Farin!!! Persönlich!
DrummerinMR: Das ist ganz und garnicht meine Richtung Dennoch - Respekt für den Song!
Kritikpunkt auch von mir nochmal: Das BumTschakBumTschak nervt auf die Gesamtlänge. Das ist zu eintönig. ... Da geht noch was. Kein Gefrickel aber zu simple is auch nix. Ich finde es nicht songdienlich. Bei dem Song sollte alles mitwippen - tuts aber noch nicht. Hier ist der Drummer gefragt um es zum groooooven zu bringen.
Weitermachen
Andi
Herzlichen Glühstrumpf zum Artist!
Ich hab ISS gewählt. Bei dem Preis ist eine Freischwingende sicherlich (und ohnehin ) die bessere Alternative?
Thema verfehlt?
und pass demnächst auf dem Heimweg auf...!
ZitatNur die Bullen, die mich auf der Heimfahrt vom Proberaum angehalten haben, haben sich ganz schön gewundert, warum's in meinem Auto so nach Spiritus riecht! großes Grinsen
Mit haushaltsüblichen Reinigungsbenzin hab ich auch gute Erfhrungen gemacht. (neben rausschneiden und abfackeln )
Auf nen Eimer pinkeln kann sich auch nach Musik anhören. Liegt ganz im Ohr des Zuhörers. Etwas sinnlos die Diskussion um den Sinn...
...den Duracellhasen gabs hier schon mal irgendwo. ...
Mein Ding ist das mit Sicherheit auch nicht! Der Saal ist aber voll... und schnellllll ist er.
Der wurde fachgerecht eliminiert. (da wo Loch ist...)
Eigentlich zu dick aber chick ...
link
ViZoR: Na dann - zuschlagen!
ZitatOriginal von Hochi
... Natürlich ist die 20x8 genausowenig ein Lautstärke-Überrenner, aber wenigstens erinnert mich dieser Sound eher an eine Bass Drum.
Dem kann ich mich nur anschließen. Da ich das Teil jetzt schon mehrere Jährchen in Gebrauch hab ist meine Erfahrung bezüglich Lautstärke kontra Kesseldurchmesser genau diese. Wobei noch zu sagen wäre das es hier wie immer auf die Räumlichkeiten ankommt. Es gab auch schon Gigs wo das BD Micro installiert aber nicht eingeregelt wurde. Die Lautstärke hat dort ausgereicht. Grundsätzlich wird die BD natürlich abgenommen. Bezüglich Klang würde ich dennoch jederzeit die 20" einer kleineren Variante mit mehr Tiefe vorziehen.
Drumwolf: Bezüglich Sound der Premier BD - verhältnismäßig leise OK. - flach sicher nicht. Die klingt erwachsen.
Andi
@sparxxx: Es will Dir ja auch keiner auf den Schlips treten.
Für das gleiche Geld hättest Du jedoch auch ein hochwertigeres Equipment bekommen können.
Es geht hier nicht darum Leute zu beleidigen die sich solche Billigsets gekauft haben.
Der Thread soll Einsteigern eine grobe Hilfestellung im Anbieter- und Produkttschungel sein.
Wenn Du Dir alles durchgelesen hättest wüßtest Du das.
Um dem Thread etwas nützliches hinzuzufügen solltest Du etwas mehr schreiben wie z.B. "Ich bin aus den und den Gründen mit dem Set zufrieden"
Was machst Du damit?
Wie lange hast Du das Set schon in Gebrauch?
Welche Konfiguration?
und so weiter und sofort....
ansonsten kannst Du Deine Anmerkungen woanders hinspammen.
MfG Andi
...vieleicht hat er das Tom später dazu machen lassen und die Bohrungen für die Böckchen brauchten eine Bezeichnung (Idiotensicher)...
Wer weiss das schon.
Hast Du schonmal den Stegner konsultiert? Wenn er es nicht weiss kennt er sicher jemanden der jemanden kennt der weiss wer es weiss...
Die handschriftliche Anmerkung würde mir nicht als Beweis ausreichen. Mail ihm doch einfach mal die Bilder. Versuch macht kluch?
Mein aufrichtiges Mitgefühl! Üble Sache!
Wie ist das denn passiert? Gibts schon ne Aussage zur Brandursache? Kurzschluß etc...?
und gibts ne Musikinstrumenten-, Hausrat-, Haftpflichtversicherung etc.?
Schick doch dem Stegner mal ne Mail. Vieleicht kann er helfen.