Beiträge von x.drums

hey hey, die bands kenn ich, aber weißt du auch wo ich tabs oder noten von denen her bekomme?

@alle danke für die hilfe

hey hey...
    wir sind zu dritt und spielen alle so ca. 1 jahr unser instrument... naja wir versuchen halt ein paar lieder zu covern, es klappt auch, aber wir finden nicht wirklich passende "relativ leichte" lieder für uns?
    wenn ihr tips hättet wäre es wirklich toll!
    gruß jörn
    ps: ja, ich hab die suche benutzt und nichtspassendes gefunden... aber wahrscheinlich kann mir trotzdem noch einer tausend links geben... ;)

ohh echt wie genial :)
    bester thread hier...
    ja mir gehts genauso undm ir gings auch früher schon so, das war auch der grund warum mir mein vater nen drumset geschenkt hat :)
    zum glück stört bis auf eine mitschülerin und meine englischlehrerin keinen in der schule... aber den spruch "bist du nervös" kenn ich so gut! haha und jedes mal wieder neeeeein ich übe... grmpf...
    besten gruß jörn

Zitat

Original von Noname-X
    Ich baue mit meiner (Thrash-Death-Hardcore) Band die Setliste so auf das am anfang 3 brutale in die fresse lieder kommen dann lieder die nicht so sehr in fresse hauen und gegen ende und zwichendurch eigentlich die ganze zeit in die fresse lieder ;) :D

genau so muss es ein!! haha
    wie heißt denn eure band?

hey, mit professionell meine ich jemand der sehr gut und sauber spielt und einem das spielen und die technik gut erklären kann.
    was versteh ich unter günstig... naja z.b. hat mirn bekannter maln paar stunden gegeben und hat 8 euro genommen das war günstig :P
    aber wenn ich ein guten lehrer finden würde dann wäre der preis sicher auch nicht das wichtigste.
    besten gruß
    ps: zu dem anderen satz von dir äußer ich mich ganz einfach mal nicht :P

oops das war einmal zuviel

hey, mit professionell meine ich jemand der sehr gut und sauber spielt und einem das spielen und die technik gut erklären kann.
    was versteh ich unter günstig... naja z.b. hat mirn bekannter maln paar stunden gegeben und hat 8 euro genommen das war günstig :P
    aber wenn ich ein guten lehrer finden würde dann wäre der preis sicher auch nicht das wichtigste.
    besten gruß

hey hey damke für die antworten.
    also ich hab mich maln bißchen über die Peace Phosphor Bronze schlau gemacht und mich innerlich schon fast für sie entschieden, nix negatives gehört.
    denkt ihr das die für härtere lautere musik geeignet ist? hardcore wie gesagt ;)
    dann lieber die 14"x6,5" also die 5,5" oder?
    wo kann ich die denn am besten bestellen, bei thomann nichts gefunden und auch sonst nur die 5,5"er?
    danke schonmal

hey,
    ich spiel jetzt so nen jahr schlagzeug und hab mit sonnem schrott starter set angefangen... naja nun will ich langsam mal ein wenig aufrüsten.
    als erstes will ich snare und becken aufrüsten.
    hab leider von equipment wenig bis keine ahnung deswegen bin ich hier mal bißchen auf eure hilfe angewiesen bevor ich in musikladen geh.
    also naja vorweg mal, soll halt irgendwann mal hardcore werden
    finanziell bin ich auch etwas begrenzt.
    für nen beckenset würde ich so 300 bis maximal 400 euro ausgeben.
    für die snare hab ich wohl nur so 150 euro.
    würde mich sehr über hilfreiche beiträge freuen und bedanke mich schonmal im vorraus
    bis dann

hey ho :)
    ich spiel jetzt ca. nen halbes jahr schlagzeug bin 17 jahre und will nun professionellen, guten unterricht nehmen!
    wenn er billig wäre wäre es natürlich am besten :)
    meldet euch doch mal bei mir danke schonmal im voraus!
    Ps: soll so in die richtung punkock hardcore gehen