Ja, habe Pinstripes drauf, und werde es jetzt mal versuchen, doch mit Stimmen die Situation in den Griff zu bekommen. Moongeel-Pads habe ich auch, für die Snare wunderbar..
Vielen Dank für Eure Tipps
Beiträge von Janderl
-
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne mal wissen, wie Ihr Eure Toms so unter Kontrolle bringt. Ich habe das Problem, daß gerade über eine PA die Toms sehr nachklingen. Habe bis jetzt immer mit Gaffa-Tape leicht abgeklebt. Ist aber lästig mit der Zeit. Würden Ringdämpfer (aus Plakstik) was bringen oder eher Außendäpmfer mit Rimm-Klemme? Und nur mit Stimmen bekommt man das irgendwie nicht richtig unter Kontrolle....
Vielen Dank für Eure Tipps.Gruß Jan
-
Hallo,
mich würde mal interessieren, wie Ihr Eure Hardware (Ständer, Sitz usw.) so verpackt und transportiert. Bin schwer am überlegen wie ich die Sache am besten angehe, da in den üblichen Hardcases die Ständer recht ungeschützt (aufeinander)liegen und sich teils gegenseitig verkratzen. Bin für jeden Tipp dankbar -
Hallo zusammen,
ich würde gerne mal wissen, wer bei Crashbecken so die Nase vorn hat. Ich spiele in einer Rock- und Soulband und überlege zwischen Zildjian A-Custom Fast Crash 14" und Paiste Signature Full Crash 14"". Das Paiste kenne ich und habe es auch schon gespielt. Wer von Euch spielt diese Becken und hat welche Erfahrungen damit gemacht?
Vielen Dank