ZitatOriginal von DrummerinMR
ca. 350€ für das swingstar
am besten gut fotographieren auf den guten zustand hinweisen und natürlich hoffen und bangen
Danke. Will es aber kaufen.
ZitatOriginal von DrummerinMR
ca. 350€ für das swingstar
am besten gut fotographieren auf den guten zustand hinweisen und natürlich hoffen und bangen
Danke. Will es aber kaufen.
Ich denke, das passt hier ganz gut rein: Was würdet ihr für ein TAMA Swingstar, 3 Jahre alt, Midnight-Blue, Headmaster-Hihat, Headmaster-Becken (Ride + Crash), zwei Hängetoms und ein Standtom geben? Das Set wurde seit 1 - 2 Jahren kaum bis gar nicht bespielt. Dazu gibt's auch noch neue Felle, paar Sticks und ein Metronom sowie Hocker.
Ich denke, das passt hier ganz gut rein: Was würdet ihr für ein TAMA Swingstar, 3 Jahre alt, Midnight-Blue, Headmaster-Hihat, Headmaster-Becken (Ride + Crash), zwei Hängetoms und ein Standtom geben? Das Set wurde seit 1 - 2 Jahren kaum bis gar nicht bespielt. Dazu gibt's auch noch neue Felle.
ZitatOriginal von lord_abortion
ich weiß nicht ob ich dein problem richtig verstanden habe.... aber bei der elektronik überprüfe ich immer erstmal eins: die kabel! ich meine [guck im zweifel in der anleitung nach] das die verbindung von hihat-controller zu drum-modul mit einem stereo-kabel erfolgen muss. ist das bei dir der fall?
Was heißt Stereo-Kabel? Ich habe die Kabel benutzt, die dabei waren ;).
Hallo liebe Drum-Gemeinde,
ich bin neu hier und habe direkt eine Frage zu stellen. Ich habe mir vor kurzem ein elektronisches Drumset gekauft, was im Grunde auch recht ordentlich funktioniert, aber dennoch ein Fehler auftritt. Die HiHit lässt sich nicht nicht entdampfen. Ich habe die Entschlüsse der HiHat und des "Entdämpfers" in die richtigen Slots im Computer eingesteckt, daran kann es also nicht liegen. Ist die Fußpedale vielleicht kaputt? Kennt jemand das Problem?
Über eine Antwort würde ich mich freuen!