Hallo,
danke für die Glückwünsche
Also ich habe es nicht bei George Musik Shop gekauft, den kenne ich aber auch, da hat mein Freund seine Gitarre her.
Ich bin nicht auf die Idee gekommen da hin zu gehen, da ich dachte mit E-Drums kennt er sich vermutlich nicht aus und wenn ich mal Probleme habe was dann........
Also das Set sieht folgendermaßen aus:
Ein TD-8KV wo ich das PD-80R gegen ein PD-120 und ein PD-80 gegen ein PD-100 getauscht habe.
Außerdem den MP-3 Monitor, einen einfachen Snareständer (gibts kostenlos dazu, wird daher nichts Dolles sein), einen einfachen Headliner Hocker, eine Headliner Fußmaschine und einen Sennheiser Kopfhöherer.
Der ganze Spaß kostet 3.750,- Euro.
Mein altes Angebot war über 3.500,- Euro, da hatte ich aber noch nicht das PD-100 dabei und auch nur einen kleinen Keyboard-Combo als Verstärker (davon hat man mir dann aber wo anders wieder abgeraten...).
Irgendwie erzählt Dir jeder Händler was anderes, ich denke ich werde damit glücklich werden. Wenn nicht, werde ich das Ganze gebraucht sicher auch ganz gut wieder los (soll ja einen hoher Wiederverkaufswert haben).
ABER NUN FREUE ICH MICH ERST MAL DARAUF WENN ES ENDLICH DA IST!
Ich sag' mir halt, Andere kaufen sich dafür ein Auto, ich hab' halt Keins und anstelle eines teuren Fitness-Clubs gönne ich mir halt einmal in der Woche einen Privatlehrer! Irgendwie habe ich das Gefühl da habe ich mehr von
Liebe Grüße
Antonia