ZitatAlles anzeigenOriginal von Essetiv
tach auch,:D
- ich habe mir vor kurzem das Pearl Joey Jordison Export Series drum Set geholt.
selbst schuld!:P
...
dann lass dir aber die werbung die du für die machst gut bezahlen, oder besser, frag joey jordison, ob er dein logo auf seine bass drum macht, dann ist das völlig ok!:P
sagt mal was habt ihr eigentlich gegen die Joey Jordison signature? Das ist schon der 4te thread wo darüber gemeckert wird
Abgesehen von dem Namen (ok der ist irreführend weil Joey ein MMX spielt) ist das Set vom Preis/Leistungsverhältnis ziemlich gut
wenn man sich die Einzelteile zusammenkauft oder zB das Pearl 825 mit einer 2ten Bassdrum, einem 2ten TomTom, Floortom und der JJ Signature Snare, Bassdrumpedal zusammenkauft kommt man locker an die 2000€ dran (habs nachgerechnet)
und wenn ihr was gegen den Namen habt dann nehmt die Bassdrumfelle ab und nennt es meinetwegen Fifi
hätte ich das Geld würd ich mir das Set sofort holen mal abgesehen davon dass mir die Farbe sehr gut gefällt (Schwarz mit schwarzer Hardware) was ich bisher nur beim Export Metal oder 825 gefunden habe
und wer meint das Set klingt scheisse kann sich ja mal das Video hier reinziehen (also ich hab am Sound nix auszusetzen)