dachte erst der Fred hätte jetzt was mit Erektionsproblemen zu tun
wie gesagt, Lehrer suchen und Haltung prüfen lassen
dachte erst der Fred hätte jetzt was mit Erektionsproblemen zu tun
wie gesagt, Lehrer suchen und Haltung prüfen lassen
kleine Frage
könnte der Autor des Freds vielleicht nochmal die Bilder neu posten? Wenn ich auf die Bilder klicke lädt der die nicht mit der Meldung "Netzwerk Zeitüberschreitung"
lies dir das hier mal durch.
allerdings ist das Spielgefühl von Drummer zu Drummer individuell, also teste sie an
Tokio Hotel
manche Lyrics sind gar net so schlecht aber wenn das so n geschminktes Halbmädchen das kaum aus dem Pampers raus ist zum schlechtesten gibt zieht es das iwie ins Lächerliche
ich wiess viele denken hier Joey Jordison ist auch n geschminktes Halbmädchen aber der kann wenigstens was :]
keine Macht den Drogen
sowas erkenn ich meistens nur an der stimmlage, ansonsten plädier ich einfach auf menschliche Dummheit die einem tagtäglich begegnet
ZitatWo ist der Haken?
nachfragen
Die Farbe passt in den Wald, aber sonst ist der Preis oke
ZitatOriginal von Tama+Sabian
Tama is eh viel cooler
kann schon sein, dass brote verglichen mit bananen grüner sind als in der nacht
schnapp dir das:
Mit zunehmender Uhrzeit werden die Witze hier immer besser
bzw wenn du was mit akzent willst empfehl ich die das 2002 Cup Chime
hört sich gut an :]
mit welchem deiner 3 sets hast du gespielt?
am besten in ein Musikgeschäft gehen und den Verkäufer mit Fragen löchern, da kann man auch direkt mal das Becken antesten bevor man geld investiert
Beckenkauf mal anders...
die Ziehung der Lottozahlen ist Samstag wieder
vielen Dank, ich werd sie mir mal zu Gemüte führen
Guten Abend zusammen,
ich habe jetzt schon oft Threads gelesen wo einem vom kauf eines Schlagzeugs aus pappelholz (Export, Imperialstar,...) abgeraten wird da man für das gleiche Geld "schon" Birkenholz bzw. Ahornkessel bekommt
Meine Fragen:
Warum ist Pappelholz so minderwertig?
Wo wäre Mahagoni unter den Hölzern einzuordnen?
und gibt es einen Qualitativen Unterschied zwischen Ahorn und Birke, was sich weswegen besser als Trommelholz eignet? Oder ist das Geschmackssache und hat das mit den Ober bzw. basstönen zu tun?
Wie wirken sich Holzlagen auf den Sound aus? (Beispiel: Das Taye Studio Maple:
Die Bassdrum hat 8 Lagen Holz und die Toms je nach Größe 6, die Floortoms 7)
Natürlich gibt es verschiedene Sorten der Hölzer aber man kann doch sicher was pauschales dazu sagen
Vielen Dank
Der Haken ist möglicherweise die Hardware (zB Fußmaschine), aber sowas lässt sich günstig auswechseln
Von den Kesseln her (Klang, etc) soll es jedenfalls sehr gut sein!!!
aber für 500€ kann man auch nicht erwarten top hardware zu bekommen
Es lohnt sich wenn du das Geld hast
genau, spar lieber was und hol dir das Basix Custom (500€), das soll sehr gut sein für den Preis
gib mal in der Suche "Basix Custom" ein, da kommen sicher zehntausende treffer
ZitatOriginal von roachford
Was ich nicht verstehe: das Gretsch Black Hawk kann doch gar nicht so übel sein. Denn diese Firma hat
doch einen verdammt guten Ruf. Würden die sich den die Blöse geben, einen Haufen Schrott auf den Markt zu bringen???
Ja würden sie.
Beispiel: Pearl hat einen sehr weitverbreiteten guten Ruf und bietet trotzdem Billigware an (Forum/Target)
Dass andere Firmen damit anders umgehen kann man ihnen zuerst einmal unterstellen, ausführlich informieren und sich gegebenfalls vom Gegenteil überzeugen lassen, denn wenn man mal vom Basix Custom absieht stimmt eig die Faustregel, dass alles unter 400-500€ als Neupreis schonmal im Verdacht steht Schrott zu sein
Dass das Pearl Target diese Preismarke auch noch knackt ist eine Unverschämtheit
dann würd ich mir erstmal überlegen warum gerade das Tama
er soll ins geschäft gehen und antesten, denn sein eigener Geschmack ist das A und O
vllt gefällt ihm ein taye Studio Maple zB besser (kostet auch weniger)