Achja, ich gebe erstmal ab.
Meine Zeit kommt noch.
Niop
Achja, ich gebe erstmal ab.
Meine Zeit kommt noch.
Niop
So eine Kunststoffhülse für den Dorn eines Beckenständers?
Tama Cymbal Mate und Konsorten.
Niop
Da sieht man wie verschieden die Geschmäcker sind.
Bei mir sind es wirklich alle Alben seit Falling into Infinity, die mir nicht gefallen. Inklusive SoM, SDOIT, ToT, und wie sie nicht alle heißen.
Die gefielen mir nur sehr kurzweilig. Heute finde ich die unhörbar und habe sie verkauft.
Aber wenn sie anderen gefallen, ist das wunderbar. Da hat niemand etwas dagegen.
Niop
Wenn ich ehrlich bin, dann musste ich beim Lesen dieser Nachricht schmunzeln. Klingt gemein, ist aber so.
Denn auch ich bin kein Portnoy-Fan. Ich mag den Mann nicht, auf Grund einiger Äußerungen, die er in diversen Interviews gemacht hat.
Meiner Meinung nach ist der Träumer von Dream Theater vor über 15 Jahren von Bord gegangen, seither ist es nur noch Theater. Für mich gibt es dort keine Tiefe mehr in der Musik.
Vielleicht ist das jetzt eine Chance. Vielleicht ist es aber auch das Ende. Man könnte auch böse sein und sagen, dass das geplant ist, um mit einer Reunion ordentlich Geld zu scheffeln. Soweit würde ich aber nicht gehen.
Man muss hier auch mal jemanden oder etwas nicht mögen dürfen, ohne gleich von fundamentalistischen Fans als inkompetent hingestellt zu werden.
Darum finde ich diesen Ratschlag sehr wertvoll:
Entspannt euch. Ist eigentlich gar nicht so wichtig.
Beim Entspannen hilft übrigens der Träumer.
Niop
Oder hier in besserer Qualität: http://www.pearleurope.com/upl…ult/doc/P-2000_manual.pdf
In deutsch gibt es das nicht auf der Pearl Seite.
Niop
Der Metallstab, an dem das Hihat-Top mit dem Clutch befestigt wird.
HeavyHitter: Ach, das war doch gar nicht als persönlicher Angriff gemeint.
Und klar kommen viele Leute hinzu. Aber wenn du bei dem von dir verlinkten Youtube-Video mal aufs Datum schaust, dann siehst du, dass das auch nicht mehr das jüngste ist.
Da kann die Vermutung nahekommen, dass es das hier schonmal gab. Dann kann man ja suchen und in bestehenden Threads seinen Senf dazugeben.
Man kann sich auch mal einen schönen Abend damit machen, die (Sch)Lachzeug Rubrik zu durchforsten.
Schöne Grüße
Niop
Bitte Suche benutzen:
Spielt da einer von Euch.......???
... the final countdown ...
passender Thread: die schlechteste band der welt
Niop
GROOVE PATTERN`s
Wie sooft, ist der Groove einfacher als er klingt. Sogar einfacher als der Rosanna-Shuffle.
Niop
Ich tippe auf ein Falam Pad oder ein ähnliches Produkt, dass auf das Bassdrum-Schlagfell geklebt wird.
Niop
Definitiv ein Pearl Eliminator Cam Befestigungsmechanismus.
Ich kann aber kein tolles Rätsel machen.
Niop
Das erste was ich gedacht habe, als ich das Video sah:
Cool, da hat jemand eine Plexiglasscheibe unter die Wasseroberfläche gelegt.
Man sieht es ja auch an der Wellenbrechung, und daran dass die Schuhe etwa 5cm unter der Wasseroberfläche schlagartig zu versinken aufhören.
Da braucht man keinen Fake-Check um nachzuvollziehen, dass das anders nicht möglich wäre.
So toll es auch ist, das hatten wir schon oft.
Mike Mangini - Time Warp (Discovery Channel Beitrag)
Physik des rimshot
Glotze an! - aktuelle TV Tipps
Niop
Es ist alles da.
Einfach die Galerie durchsuchen. (manuell)
Die Linkadressen wurden geändert.
Niop
Das hab ich auch gemerkt. Die Links sind großteils hinüber.
Alles noch da:
Hueni stellt sich vor
?
Kann ich bestätigen.
Habe mir eben die alte Version wieder installiert.