Jetzt könnte man sich allerdings die Frage stellen, ob ein 15/16 Optimount passen könnte. Ich glaube das kann man nur durch rausprobieren herausfinden.
Vll kannst dus ja mal im Laden an ein Export "ranhalten"...oder es mitnehmen zum probieren.
Niop
Jetzt könnte man sich allerdings die Frage stellen, ob ein 15/16 Optimount passen könnte. Ich glaube das kann man nur durch rausprobieren herausfinden.
Vll kannst dus ja mal im Laden an ein Export "ranhalten"...oder es mitnehmen zum probieren.
Niop
Da die mit ISS ausgestatteten Export-Serien die gleichen Spannböckchen besitzen (seit wann weiß ich nicht), wie die Session-Serien, die ja standardmäßig mit Optimounts ausgestattet sind, sollte man meinen, dass das geht.
Allerding besitzt ein 14" Session Tom 8 Böckchen pro Fell, ein Export jedoch nur 6.
Daran wirds wohl scheitern.
Man darf mich korrigieren, falls ich mich irre.
Sorry.
Niop
Mein neuster Albenkauf:
depart - reloaded
Herr P. bekommt sie allerdings in transparent.
Die sind wohl leider unkäuflich. (Zumindest steht nix auf der Vater Seite)
Da zu sehen.
EDIT: Meine Frage wurde schon in anderm Thread besprochen.
@topic: Mir hat die DvD auch recht gut gefallen. Optisch ein Leckerbissen.
Vom Sound her ist allerdings Dolby gegenüber dem Stereo zu bevorzugen.
Dann klingt es einfach besser. Die Stereo Abmischung kommt manchmal ein wenig seltsam daher.
Auch ist an einigen Stellen viel Kraft rausgenommen worden. Bspw gleich am Anfang, das Intro zu "root...". Kann man mal ja mit Amateurmitschnitten von just diesem Konzert vergleichen ;).
Der Mann dessen Name wie Käse klingt hat auch sehr gut gesungen.
Aber ich hab mal gelesen, dass da im Nachhinein etwas mit Autotune nachgeholfen wurde. Mich solls nicht stören.
Fazit: gelungen.
MFG
Niop
Wikipedia hilft.
Bitte
Das haut hin
Aber Lied....da hab ich leider keinen Plan.
Hab 16 Seiten Suchergebnisse durchforstet, bis ich da gelandet bin.
Edit:
Vorgehensweise: Hab auf dem engl. Wiki nach : band usa former members gesucht (ich weiß, nicht sehr detailiert...aber es führe zum Erfolg). Das meiste davon (oder besser so ziemlich alles) war nicht den Kriterien entsprechend . Dann kam ich auf besagte Truppe, und hab noch mal im dt. Wiki kontrolliert, da waren ehemalige Mitglieder detailierter gelistet.
Edit2:
Beim googlen von: "Bloodhound Gang" Ballade steht in der dritten Beschreibung: "... of Chasey Lain“ heißt der nächste Song, hat mit einer Ballade aber wenig zu tun." Weitere Ermittlungen ergeben, dass dieser Song komplett "The Ballad Of Chasey Lain" heisst.
MFG
Niop
Ich hoff ich pack das hier nicht in den falschen Thread ?(.
Aber einige wird das vll interessieren (wenn sies net eh schon gefunden haben, oder es schon gepostet wurde)
Giant Beat
Ich hatte mal 2 Magix Becken :(.
Zum Glück sind die weg .
Aber größter Fehlkauf waren mal Carbosticks.
Hab mir mal 2 Paar geholt zum Probieren...erstmal klangen sie schrecklich, lagen schlecht in der Hand (bei mir).
Und 3 Stöcke haben den ERSTEN Tag nicht überlebt.
Alle 3 an exakt der selben Stelle zerbrochen. So ein schräger Bruch etwa 5mm unterhalb des Tips.
Mein Bruder wollte das nicht glauben, hat sich auch ein paar geholt. Ihm ist das gleiche mit einem Stock passiert, 2 Tage später .
Das war dann wohl ein Produktionsfehler. Gefallen haben sie mir im Endeffekt eh nicht.