Nein, er wollte nichts mit Zusatzkosten.
Beiträge von Niop
-
-
Du hast hier gelesen, dass es geht, du es aber nicht kannst. Das ist ein Unterschied.
Doppelfussmaschiene - Longboard?Niop
-
Anleitung für den Umbau von Eliminator Doppelpedal zu 2 Einzelpedalen.
Dies ist ohne weitere Teile möglich, bedarf jedoch eines gewissen handwerklichen Aufwandes.Niop
-
Oder einfach 20 Sekunden lang suchen:
http://www.dwdrums.com/hardware/5000/pedals.asp
Mitte der Seite.Niop
-
-
Ja, das ist definitiv mit ganz wenigen Handgriffen möglich.
Niop
-
Zum Preis: 650$ ist die UVP und die ist damit fast identisch mit jener der Pearl Eliminator.
Preislich wird das sicher dann auch bei uns in dem Bereich anzusiedeln sein.Niop
-
Nichts gegen dich, ist ja schließlich nicht auf deinem Mist gewachsen, aber sind "Sinn machen" und "Sinn ergeben" nicht inhaltlich sehr nahe beieinander?
Wie kann das eine falsch sein und dir regelrecht Schauer über den Rücken jagen und das andere ist vollkommen okay?
Bei "Sinn haben" gehe ich allerdings vollkommen mit.Btd-ratte:
Hier wird einfach erwartet, dass sich JEDER beim Schreiben Mühe gibt. LRS hin oder her.Schöne Grüße
Niop -
Ich möchte anmerken, dass ich gar nicht auf den Rest geachtet habe, sondern nur auf die Basis des Hihat-Patterns.
Natürlich kann man das noch ausbauen.edit: hab es angepasst.
-
So spiele ich das.
Schöne Grüße,
Niop -
Bitte: Drum-Bestseller kritisch beleuchtet ! (?)
Ich habe ISS ebenfalls verkehrtherum an meiner Sidesnare und kann nur Positives berichten.
Niop
-
-
-
Gewebe-Patches und Gummi verstehen sich nunmal nicht gut.
Der Evans Patch ist ja glaube ich auch aus Gewebe.Was am Wahan Beater in diesem Zusammenhang schlecht sein soll, bleibt mir ein Rätsel.
Der ist ja nicht mal aus Gummi. -
Man kann sein Schlagzeug aber auch so intelligent aufbauen, dass zum Beispiel der Fuß eines Beckenständers das linke Pedal am Verrutschen hindert.
Schöne Grüße
Niop -
Wie bereits von vielen erwähnt: Es ist bekannt.
Bitte Suche benutzen.
Hier ein paar Beispiele:
Loch in BD-Reso schneiden
Loch in BD Resofelll brennen
...Niop
-
-
-
Unterschied: Die Eine ist aus Messing, die Andere aus Stahl. Siehe Beschreibung.
Niop -
Das ist ein Stickholder von Vater.
Zufrieden?
Damit kannst du Yoyoguns Antwort unterstreichen.Schöne Grüße
Niop