Beiträge von superkargo

Also wahrscheinlich würde ich auch dazu etwas über die "SUCHEN"-Funktion finden, aber leider weiß ich nicht wie das Ding heißt.
    Und zwar geht es um diese kleine Stück Metall, mit dem die Feder an der Fußmaschine aufgehangen ist. Nach einiger Zeit sind diese Dinger immer durchgerieben und verbiegen sich oder zerbrechen. Ich geh mal davon aus, dass es sich hier um einen Cent-Artikel handelt, wegen dem man sich nicht gleich eine komplette neue Fußmaschine zulegen will.
    Nun die eigentliche Frage.
    Wie heißt das Ding, gibt es das einzeln zu kaufen (oder nur in Verbindung mit der Feder) und was würd so etwas kosten?

Danke im Voraus --- Martin

Also ich hab mein Loch auch mit nem Splash und Messer fabriziert. Aber 6"??? Da ich auch Techniker bin kann ich nur sagen, dass ein so "kleines" Loch schwierig zu händeln ist (finde ich!). Es sei denn das Mikro ist eingebaut oder man benutzt ausschließlich Grenzflächenmics.

Tag Leute!

Ich als Autodidakt (zumindest was das Schlagzeug angeht) bin nun an einem Punkt angekommen, wo es nicht mehr so richtig weiter geht. Unterricht ist mir zu teuer. Deshalb wollte ich mir ein Buch kaufen (am Besten mit Hörbeispielen), dass mich zu neuen Grooves inspiriert.
    Stillistisch sollte es hauptsächlich Richtung Reggae und/oder Funk-Rock gehen.

Danke im Voraus --- Martin

Ich muss euch nochmal mit meinem Wunsch nach einem Pacific-Set nerven. Habe mich dafür entschieden eines aus der Serie CXL zu kaufen. Allerdings könnte ich auf die Hardware verzichten! Nun hab ich schon alle möglichen großen Musikhäuser abgegrast um einzelne Toms + BD zu finden. Leider ohne Erfolg! Maximal Toms zur Seterweiterung.
    Nun meine Frage:
    Weiß vielleicht einer von euch Pacific-Fans ob es die Trommeln überhaupt einzeln gibt und wenn ja => WO???

DANKE --- Martin

Schönen guten Tach!

Wollte mal Fragen, was ihr zum Sound der Pacific-Sets sagt. Vielleicht kennt so gar jemand speziell das "PDP FX Drumset".
    Dieses gute Stück gibt es schon ab 840,- Euro für's Basicset.

Ich Danke im Voraus!

Martin