hueni:
Ja, so kenne ich das auch, aber dann erzeugt er mp3 für alle Titel separat. Das habe ich auch mit meinen CD's gemacht. Das ist aber nicht das, was ich will. Gehen muss es, da ich auch solche mp3's habe.
PS: Ja mich gibts auch und demnächst fahren wir das gleiche Kennzeichen.....
Huginho
Im Prinzip nichts, nur während der Fahrt will ich nicht andauerns Titel im mp3-player suchen. Oder mehrfach nach Interpreten/Album suchen.
Zum anderen habe ich eine Menge Concept-CD's (zB von Marillion- Clutching at straws), wo die Titel ineinander übergehen, und wenn ich da pro Titel einzelne mp3 erstelle, habe ich immer die Unterbrechung, die mich einfach stört. Zum anderen habe ich während der Fahrt festgestellt, es ist entspannender, ganze Alben zu hören, als einzelne Titel in der Shuffle - Function....und von jedem Album 'ne separate Playlist zu machen, bin ich einfach zu faul.....
Arsonil
Das Thema Brennen habe ich auch durch. Geht sicher, allerdings ist der Verschleiss da ziemlich hoch. Da ich aber beruflich viel unterwegs bin, macht sich so'ne CD-Tasche halt gewichtsmässig bemerkbar und dafür nutze ich dann meist meinen Apfel.....
Audiograbber habe ich mir durchgelesen, sehe da aber die gleiche Performance wie CDex-> einzelne Titel als mp3, ganze Alben sind nicht beschrieben.....