trotzdem keine Bilda's bei mir
Beiträge von drummertarzan
-
-
Wovon redet ihr hier? Tapa, Bad, ....WTF
-
Denkst du das dein Einbausystem für die Bassdrum kompatibel ist? 18 Zoll mit 8 Lugs.
Biermoskito's Vadder hatte bei der Präsentation in Langenfeld gesagt, ja, das geht, weil die Streben ja flexibel in der Länge sind. -
heisst der nicht Dr. "Giftgrün"? Ist das Dein Sponsor?
So in der Art: Nach einem Termin bei Theo's Monster behandeln wir sie gern????
-
Gernot: Oder schon viel weiter.....
-
Wie tief muss man sinken um als Erwachsener, der alles auf der Welt gesehen hat, zu versuchen mit derartigen Posen wen auch immer zu beeindrucken?
Das gehoert zur Gruppentherapie, das verstehst Du nicht.
-
Kann das sein, dass L.R. eine andere Drumspur auf dem Kopfhörer hatte als der Rest?
Gott, ist das Noise Pollution. -
das ist bei mir bei beiden modulen so, ich habs bisher aber aucf meine Blödheit geschoben
-
Aber an der Bastellei gabs bis auf das PD7 nichts auszusetzen
doch die V2 wollt auch nicht -> Kabelbruch?Wo kann ich dir die Rechnung vom Augenarzt hinschicken, nach Langenfeld hab ich ein Augenkrebsleiden....
-
Ja, die DDT Schiene wäre gerade im Bass Drum Bereich auch noch eine Option. Thomas, was war denn der Grund dafür den original Piezo und Cushion der DDT Schiene gegen einen ROLAND Piezo und Cushion zu tauschen?Ach ja, die lieben ROLANDER sehen es ja gar nicht gerne, wenn man deren original Cushion in andere Konstruktionen/DIY verbaut.
Der Grund zu tauschen war zum einem meine Abneigung gegen ddt Produkte. also eher idealistisch und zum anderen gute Erfahrungen nach einer @"heizer"-Vorführung an meiner Mige Snare, ganz zu Anfang meiner miGe Zeit.
Ausserdem war die BD-Schiene stark gebraucht, der Cushion leicht beschädigt und mit Cushion hab ich gleich den Piezzo mitgewechselt. Habe ich damals an den miGe Sachen auch komplett genmacht. Ist also eher ein Spleen denn ein richtiger Grund. Ich hab nur was gegen Fehlltrigger, das ist alles. Biervampiers Set war da m.M. in Langenfeld das beste in Sachen keine Fehltrigeger, wobei ich aber eher Slow-Hand-und-Füssler bin.....Totti hat da andere Ansprüche als ich, der triggert fixer, war damals anber auch von heizers Snare begeistert.Was Du da bei hattest war aber 18" MIGE oder?
Dabei und aufgebaut hatte ich das Mige Set mit der 18er BD und Cushion und Trigger getauscht aus meinen Roland-Altbeständen, aus Zeiten, wo man die Sachen noch frei und in Mengen bestellen konnte.Dabei hatte ich zu Demozwecken auch 2 Toms mit ddt Trusschiene, die ich am Pearl nutze, stand neben dem Set, hat mich aber keiner zu befragt und ist dann ungenutzt wieder eingepackt worden. Die 22erBD mit Schiene bringe ich aber gern das nächste Mal nach Langenfeld mit.....
-
Wenn dann der Rest noch triggern würde, wärs ein geiles Teil.
Die Box nimmt man wegen dem Giftgrünen Monster daneben aber auch gar nicht wahr...
-
Größere Auswahl: Drum-Tec in Rehren wie schon von mc.man erwähnt. Der Weg lohnt sich auf jeden Fall.
dito.M.M. der einzig dafür in Frage kommende Laden, der mehr als die Platzhirsche führt und dann auch noch interessante Alternativen aufzeigt.
-
Bass Drum Einbausysteme
Also ich find, die ddt Truss darf man in der Aufzählung nicht vergessen, habe die Einbauschiene mal günstig erworben, mit Roland Trigger und Cushion versehen und die tut ihren Dienst m.m. ganz hervorragend.Kaiser09: Die Schiene ist mir. Hol ich demnächst in Langenfeld ab.
-
Alternativ:
1) Produktsupport fragen
oder
2) Alesis-Forum fragen
3) R.T.F.M.... und den Thread mit den Krüppeln der Kommunikation hier im Forum lesen und verstehen
Gruss Tarzan
Die Antwort hat mich jetzt 10sec. gekostet inkl. Goggeln -
Bei der Zunahme von SMS, Handy und aller Arten PC's mit x-millionen Kontaktseiten, Foren oder wie das sonst so heisst, würde ich nicht von Problemen sondern von Overflow reden. Kommunikationsprobleme sind das nicht eher der Zusammenprall verschiedener Denkwelten. Ich verstehe als Mittlalter Herr nicht, wie man sich SMs schreiben kann, obwohl man/frau sich gegenübersitzen - erlebt bei meiner halb so alten Schwägerin). Von den Kommunikationsunarten meiner Tochter will ich hier gar nicht erst anfangen, da die erst 5 ist, stehen mir die krassen Sachen noch bevor
Oaky: Ausser Warp und Beamen hat die Realität doch StarTrek schon eingeholt: Handy's gibts, mit seinem Rechner kann man auch reden, und bei Überlichtgeschwindigkeit kam doch CERN grad weiter....
-
Also ich bin klar für Siebziger, wer noch?
Ich bin grosser PF-Hörer und ziehe die "Must Have"-Alben seit Beginn der 70iger bis zu der glücklicherweise noch live erlebten "Pulse"-Konzerten vor. Daneben hatte ich mir auch die Solosachen von Gilmour und Waters geholt, die von Gilmour sind noch da und die von Waters wieder wegen musikalisch zweifelhaftem Wert gleich wieder verschwunden.
hueni: Bootlegs von PF sind qualitativ um Längen besser als Studioalben anderer gehypter Bands
-
Schon komisch, dass ich in Langenfeld keinen der Kritiker getroffen habe....
Im Vergleich hätten sich manche der Kommentare erledigt und ihr hättet u.a. erleben können, dass die richtigen Cracks auch mit Billigmaterial vernünftige Performances rauskriegen (z.B Marcel Bach an einem ähnlich Low-Cost-E-Drum Alesis- wayne's interessiert, Filme in Youtube unter Suchbegriff "E-Drum Langenfeld")....auch wenn die Hardware nicht so 1000%ig wie bei all den Kritkern ist.
Gehabt euch wohl.....
Gruss Tarzan
(hat auch ein Pearl als E-Drum...) -
Hatte eine Zeitlang eine VH-11 an DW Cable HiHat. Klappte so gut, dass daraus mittlerweile eine VH 12 geworden ist.
-
Ich sag mal leise ja, mal schauen, wo ich da grad bin.......
Ich tät dann auch das MiGe mitbringen....Also, es ist fix: ich reise Freitag spätabends aus HB an und habe im Gepäck:
Mige - Set (fuer Interessenten ist das Shellset auch käufllich erwerbbar)
Roland Modul und Becken
wenn Bedarf besteht: SPD-S; SPD20, SPD-11
LP-Trigger
ein Tom mit ddt Truss zum Testen
Mige Snare 14"
Hart Snare 13"
diverse Meshheads zum Vergleich.Bis die Tage
Gruss Tarzan -
Was 'nen hier los?
Wo ist denn der Aufschrei von matzdrums und m(a)cmarkus?????