Versuchs mal bei der Kulturtante eures Kreises, die sponsorn doch sonst auch jeden Mist (womit ich nicht euch meine :D). Selbst wenn die nur 200 Glocken dazugeben, das sind schon 10%. Ansonsten schliesse ich mich meinen Vorschreibern uneingeschraenkt an, so waer der Weg:
Gigs =>Fans=>regionale Bekanntheit => Gage => interessierter Manager?
Ausserdem macht erstmal 1 bis 3 Titel als Demo, das reicht, sollte keine 2K kosten.
Gruss Thomas
Edith fragt: Wie waers mit einem Livemitschnitt auf Digicam und ab in Youtube? Das Buehnenfoto sah ja sehr ansprechend aus. Oder schau mal bei Nuuk nach, der postet seine Sachen auch auf ner Website und das klingt schon sehr professionell.
Edith 2 fragt, nachdem ich mir eure Website angesehen hab und die eingestellten Songs angehoert habe (nicht schlecht, Herr Ernst...), warum ihr a) keinen findet, der sowas produzieren will, zumal doch Nightwish- oder Evanscene-Sachen In sind und warum ihr b) diese Combo's nicht als Vorbilder angebt.
Sorry, aber Faith No More oder Alice in Chains klingt total anders...
Darf ich auch Songkritik aeussern? Ich wuerde die Frauenstimme weitaus mehr in den Vordergrund bringen, die hat was...
Edith 3: Nightwish hat auch 10 Jahre gebraucht um aus der regionalen Bekanntheit gross aufzusteigen... und ich find die Klasse, seitdem ich erstmals deren Gary Moore Cover gehoert habe...