Hallo trommel_fabi das Spielen deines A-Sets in Kombination auch als E-Drum zu verwenden ist kein Problem. Das anbringen von Triggern an dein Set Funktioniert mit Naturfellen Ohne Probleme du kannst natürlich auch auf Meshhead Felle umstellen wenn du auf die Eigenakustik verzichten kannst. Somit kannst du beides nützen. Dein Kauf von dem TD10 war ein gute wahl. Bei den Triggern würde ich auf Rolandtrigger verzichten (schlechteste Dynamik). Persönlich Spiele ich ein Ddrum in Kombination mit ddt Triggern und den neuen doppellagigen ddt Felle und habe damit die beste abnähme bekommen die dann sogar besser als mit den ddrum triggern hatte. Der wechsel von ddrum auf ddt kam bei mir weil mir weil die ddrum Sensoren öfters defekt gingen. Bei ddt hab ich nun seit 1 ½ Jahren keinen ausfall mehr. Die empfundlichkeit ist auch noch Perfekter geworden durch diesen wechsel. An den Rimshot triggern von ddrum stört mich das sie nur aufwendig vom Schlagzeug zu entfernen oder zu befestigen sind und nur mit billigen Klinkenbuchsen ausgerüstet ist.
Gruß euer SPEZI