Hallo Ihr Streithähne
Wobei ich Sagen muß so kommt die Schreiberei erst wieder richtig in fahrt. Mir ist ein direkter Schreibstiel mit Fakten Lieber ist als ein Drumherumgerede. Namen sind doch schall und Rauch, wichtiger für die Diskussion in den Forums ist die Qualität eines Produktes und die Erfahrungen damit, wobei der Preis sicherlich auch eine gewisse rolle dabei Spielt.
Guido, dir kann ich in den meisten Punkten nur beipflichten!
Drumfreak59, Dir würde ich mal raten uns die genaueren Probleme mit DDRUM Mitzuteilen. Dann sind auch den anderen Drummern im Forum alle kommenden Fehler bekannt.
drummertartan, Dein Stiehl ist gerade auch nicht berauschend wie du dich verhältst, bringe doch vernünftige Argumente! Und mach keinen Persönlichen Kampf.
Denn mit dieser art wie du Leute vorverurteilest und Erfahrungen andere nicht akzeptiert und sie dann persönlich angehst und Mutmaßungen aufstellst ist auch ein guter Grund für viele Anonym zu bleiben (und was helfen am Schluss Namen die nicht Stimmen oder?). Also Lass und doch über Erfahrungen reden. Mir sind Infos übers das Produkt wichtiger, der diese selbst gespielt und erlebt hat. Dein eifersüchtiges gegeiferte verhalten im Forum, auf was auch immer kann ich auch bei meinen Kindern erleben.
Selber habe ich zur damaligen Zeit mit DDRUM Trigger auch meine Erfahrungen gemacht.
Durch die häufigen Montage an mein Set zerbrachen mir immer wieder die Sensoren. Ebenfalls zerkratze mir der Rim weil sich die Plastikhülsen die für den Schutz desselben vorgesehen war ausgebrochen ist.
Vor ca. 2 Jahren bin ich auf ddt Triggern umgestiegen die bis zum heutigen tag zu meiner vollen Zufriedenheit ihren dienst tun. Die Lästige Befestigung mit dem Drumschlüssel kann ich mir seit der zeit auch sparen weil sich die Trigger fix mit der Hand befestigen lassen.
Gruß euer Spezi