Hey Sau edel,
du kommst aus Idstein,Wie geil!!!Da wohnt mein Onkel und der rest der ganzen Schose von mir!!!COOL
Hey Sau edel,
du kommst aus Idstein,Wie geil!!!Da wohnt mein Onkel und der rest der ganzen Schose von mir!!!COOL
Yes ich gehe hin....Benny und ich in einer Stadt..nice
HANNOVER!!!
Wer is denn noch in Hannover dabei am 10.10???
Danke für die schnelle Antwort.
Wie mach ich das denn am besten dann???
Einfach nur putzen oder muss ich da noch was beachten???
Moin liebe Drummerkollegen,
wollt mal fragen womit ihr eure Hardware sauberbekommt???
Ich will mein Set jetzt mal so richtig sauber machen und dann gaaaanz schöne Fotos für´s FORUM machen.Und ich wollt halt das das richtig blitzt und nagelneu aussieht!!!
Könnt ihr mir sagen was ihr dafür benutzt!!!
Vielen Dank
Dankeschön!!Sehr cooles Forum hier!!!!
DANKE!!
whysorry der aufkleber is groß,rund und häßlich gewesen.Auf deine Frage zurückzukommen ne hab leider nich so nen großen und find das auch doof da was neues draufzukleben.
Ernie & Bert okay ich probier es damit mal!!!Weißt du was das kostet so ca.??
daran habe ich auch gedacht,aber der Fön wird doch viel zu heiß und dann verformt sich das fell...
Burning Greift das nich das Fell an??
Moin,
ich hab gestern nen 22" remo ebony reso fell geschenkt bekommen.Mein Problem ist jetz,da war ein riesiger Aufkleber drauf,den hab ich abgemacht und jetzt sind da noch die ganzen Klebereste!! Und die sollen natürlich weg,ich will das Fell ja clean haben!!
Wie bekomme ich die am besten ab???Was benutzte ich am besten für eine Flüssigkeit???Was lieber nich???
Danke schon mal im vorraus!!
der NauticStar
Hallo Drummer Kollegen!!!
Ich habe mir vor 2Wochen ein neues Bassdrum fell gekauft und es gleich augezogen, da ich dies zum ersten Mal gemacht habe, habe ich es ohne System einfach so fest gezogen.Mein Problem war auch, dass der Spannring vom Bassdrum Fell sich nicht gleichmäßig spannen gelassen hat!!Woran liegt das???
Mein zweites Problem war, dass ich wie ich schon schrieb mein Bassdrum Fell ohne System gespannt habe!!!Ich hab einfach keine Ahnung wie ich es richtig machen muss.Ich weiß allerdings auch nich 100% wie so eine Bassdrum genau klingen muss!!
Mit freundlichen Grüßen
NauticalStar