Er hat zwar zwei Einträge per Suchfunktion gefunden, aber da stand nur folgender Satz drin:
"Benutze die Suchfunktion!"
Grüße
Er hat zwar zwei Einträge per Suchfunktion gefunden, aber da stand nur folgender Satz drin:
"Benutze die Suchfunktion!"
Grüße
Ist so schlecht nicht (gell, Daniel :)). Habe auch noch eines im Keller stehen, mit Pinstripes klingt es ganz ordentlich. Und allemal besser als Aldi:
http://cgi.ebay.de/CHAMPION-Sc…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Und 'ne ehrliche Beschreibung. Macht viel her.
Grüße
ZitatOriginal von renttuk
Sie suchen das perfekte Geschenk für Ihren Partner? Hier kommt die passende Idee!
Also der Weihnachtsengel weiter unten wäre mir ja lieber... :D. Aber vielleicht gehört der ja dazu....
Grüße
ZitatOriginal von alecco
Was macht man eigentlich mit solchen )&Q§$& löchern?
Schaut Euch mal das Ende an.....Kann man so verdütscht sein ?
Grüße
ZitatOriginal von Hammu
Anbei mal ein Bild von meinem 75er Doppeltomhalter.
Das war aber kein Swinger, oder? Ich meine, nein.
Grüße
ZitatOriginal von Psycho
...und der ganz schlaue in den letzten 3 Sekunden mit Atomuhr auf dem Bildschirm
So ungefähr 8). Aber manchmal hakelt der ebay Server etwas und dann hast Du Pech, bzw. habe ich schon öfters Pech gehabt. Deswegen nehme ich lieber 10 Sekunden.
Nana, so unsportlich bin ich aber nicht... ;).
Grüße
ZitatOriginal von Psycho
Bietagentaktionen? Was n das?
Also ich kenne den nur so, daß, wenn Du z.B. 100 als Maximalangebot eingesetzt hast, der Bietagent Dein gebot immer on top setzt, falls Dich wer überbietet. Solange, bis Dein Maximalgebot erreicht ist. Das macht ebay aber dann automatisch.
Aber der schlaue Buchtbesucher bietet eh' erst in den letzten 10 Sekunden :D.
Grüße
ZitatOriginal von drummertarzan
Aber der Schlagzeughocker ist geil.
Und diese herrlich lange HiHat-Stange...
ZitatOriginal von Hammu
Die Bilder habe ich von der Site: http://www.sonormuseum.com Laut "Sonormuseum" ist es die Halterung ganz rechts auf dem Bild.
Also ich meine, es wäre bestenfalls die linke Halterung auf dem Bild. Statt einem waren dann zwei Halteachsen für die Toms drauf, aber beide auf einer(!) Mittelstütze. Das war dermaßen frickelig einzustellen, weil sich meist die Achse gelöst hat und das zweite Tom dann auch rutschte.
Grüße
Gab's vor 10 Jahren noch Maxwin...? Aber immerhin...die Toms sind aus Holz :D.
Die Swinger Halterung hatte doch beide Tom-Halter auf einer Achse ?(.
Grüße
ZitatOriginal von ElEhnez
Also: Hatte die Beckenschläuche nun 1 Probe (2 Stunden) drauf und: Funktioniert!
Vielleicht geht es auch mit Silikonschlauch? Den gibt es nämlich preiswert als Meterware im Elektrobereich in etlichen Größen. Ist relativ anschmiegsam, nicht so steif, wie der Kunststoff für die Beckenhaltergewinde.
Grüße
Ja, find's auch schade.
Danke Lars, das war wohltuend.
Grüße
ZitatOriginal von WayneSchlegel
Doch, das ist Chevy Chase.
Danke. Ich hab's mir doch gedacht. Gefällt mir immer wieder.
Grüße
Was die Teens heute nicht so alles hören!
ZitatAlles anzeigenOriginal von De' Maddin
Den finde ich klasse, obwohl es "nur" das normale Video ist:
Schön alle Videoatribute der 80-ger durch den Kakao gezogen. Mann muss sehr genau aufpassen, was die beiden alles machen, zB. die Sache mit dem Wasserglas, dass er auf dem vermeintlichen Tisch abstellen will......
......aber wahrscheinlich kann ausser mir wieder keiner drüber lachen
Doch hier! Ich finde das auch super. Paul Simon sieht so schön bedröppelt aus. Der Zweite erinnert mich immer an Chevy Chase, aber das wird er wohl nicht sein.
ZitatOriginal von Crossroad
Wie lang gilt den das ALDI-Angebot?
Die Frage war jetzt nicht ernst gemeint, oder ;)? Ab gestern solange, bis alles fott ist.
Grüße