Beiträge von Mick T.
-
-
Zitat
Original von Drumstudio1
Dass die musikalische Umsetzung sooo übel gar_nicht ist, sei trotz Schalk im Nacken der Fairnis-halber trotzdem erwähnt.Für diese Single werden übrigens teils recht heftige Sammlerpreise erzielt.
Grüße
-
Naja, die Einfur ist loger, damit ist doch alles klar :D.
Grüße
-
Den Gewindebohrer braucht er ja auch nicht, eher das Windeisen :D. Aber bei Gerd wird er sicher fündig.
Grüße
-
Zitat
Original von Taktklopper
Gewindebohrer und Schneideisen findest du bei Ebay.. oder bei ObiOder aber bei Aldi....das vorletzte Gewindebohrerset hatte neben 1/4" und 3/8" auch 7/32" Whitworth.
Grüße
-
Ja, sollte stimmen. Ich hatte so etwas auch einmal (allerdings umgekehrt, ich mußte die passenden Löcher schneiden).
Bezug stelle ich mir etwas schwierig vor, aber hier solltest Du Erfolg haben.
Grüße
-
Aber David hat ja trotzdem noch 'ne ganz gute Röhre. Optisch allerdings nicht mehr ganz passend ;).
Dafür hat er auch das gemacht...
Grüße
-
Die Idee mit den Kontermuttern hat schon etwas, aber wenn Du Stimmschrauben mit Zollgwinde hast, dürfte die Beschaffung etwas schwierig werden.
Grüße
-
Naja, beim nächsten Mal ziehe ich die pinkfarbene Perücke aber nicht mehr an :D.
Grüße
-
Zitat
Original von rootheart
... Ballisto drauf.Prima Tip! Aber statt einem Ballisto (Ich nasche...natürlich :D) solltest Du besser Ballistol Waffenöl nehmen 8).
Der Ketchup war vermutlich von Amway :D.
Grüße
-
Zitat
Original von drummertarzan
Auch gut auf Edelstahlplatten ( von daher evtl. auch auf Aluminium) ist Backofenspray. Das reinigt alles, man muss die Prozedur nur mehrmals machen....Nein, bloß nicht! Aluminium wird damit matt, sehr matt! Die Inhaltsstoffe greifen die Oberfläche an.
Grüße
-
Für Probleme dieser Art kann ich die "Dismofix" Reiniger der Firma "Bode" empfehlen.
Nicht ganz billig (1L Gebinde), aber sehr schonend und vor allem exzellent gegen Nikotinablagerungen und ähnliches.
Besonders empfehlenswert ist "Dismofix U", gibt es z.B. hier.
Grüße
-
Moin,
so ein Ding nennt sich Ambigramm.
Grüße
-
Kannste Dir hier abspeichern.
Obwohl ich gar nichts dazu schreiben wollte, alleine das Wort "Schnecke" ist schon derart abwertend...
-
Vielleicht nicht die eleganteste Methode:
Ich habe "einfach" (was sich so einfach nennt... 8)) angefangen, in den 70ern, als ich mit dem Schlagzeug begonnen habe, Musiktitel zu begleiten. Bei mir war es die "Nightingales And Bombers" von MMEB.
Immer rauf und runter, erst nur durchgehend begleitet, dann die Breaks etc. Zugegebenermaßen ist dafür Rhythmusgefühl vonnöten (das man aber wohl ohnehin etwas haben sollte) und vielleicht auch ein bißchen Talent.
Für mich war es der richtige Einstieg gewesen. Ich war sowas von stolz, als ich das erste Mal "Time Is Right" fehlerlos spielen konnte.
Nun ja, schönes Wetter heute...
Grüße
-
-
Zitat
Original von fwdrums
Nicht zu vergessen, Herwigs außergewöhnliche Sets:Bei Nina Hagen spielte er oft ein großes Roto-Tom-Set, wahrscheinlich von 6 bis 18.
Ja, habe mir noch einmal die Aufzeichung vom Rockpalast in der Westfalenhalle angesehen. Das war schon eine heiße Kiste, hat mich zum Rotofan par excellence gemacht... =).
Grüße
-
Zitat
Original von ThpX
Ich hoffe, dass wird so bleiben, dass sie das toloriert Wenn nicht hat sie, schlicht und einfach gesagt, Pech gehabt!Wie lange spielst Du denn täglich?
Und was Deinen letzten Satz angeht: Ich wünsche Dir lebenslang Nachbarn, die Rücksicht auf Dich nehmen...
Grüße
-
der_pat.e
War ja auch nur als Beispiel gedacht ;).Nail-Bashed
Du mußt sie aber mal hören. Für mich (ok, ist subjektiv...) einfach nur definitiv!Grüße
-
Gerd Stegner! Die Suche hilft :).
Grüße