Hallo Deichgraf,
bin stolz auf Dich, hört sich wirklich sehr schön an!
Grüße
Hallo Deichgraf,
bin stolz auf Dich, hört sich wirklich sehr schön an!
Grüße
Und Einzelaufhängungen /-ständer gibt es leider auch nicht mehr. Für meinen Geschmack ist dieser Dreieraufbau auf einer Schiene zu "gerade".
Früher gab es wenigstens noch kleine Winkelprofile, damit man eine Art "Drittelkreis" mit drei Rototoms auf einem Ständer realisieren konnte. Da ist dann jetzt wohl nur noch DIY angesagt.
Grüße
ZitatOriginal von Sirom
kommt es nur mir so vor, oder häufen sich in letzter zeit die völlig sinnfreien threads wieder exorbitant? ferien anywhere?
Danke, es geht mir heute schon wieder besser.
Grüße
ZitatOriginal von Sirom
Bei "trockenem Auge" tränt das Auge meist, aber es ist eben nicht die "richtige" Befeuchtung. Dazu kommt, dass Du dann auch noch die Nase auf der Seite zu hast, auf der das Auge tränt. Wie Schnupfen. Einfach zum Kotzen!
Grüße
Scheiss trockenes Auge. Piekst und tränt schon wieder seit heute morgen. Ich könnte 'ne Bombe werfen.
Grüße
ZitatOriginal von bathtubdiver
3, 2, 1, Trash
Grüße
Naja, bei der Rechtschreibung/Ortographie auch kein Wunder....
Grüße
Für mich gibt es natürlich nur eines, nämlich das hier:
Grüße
Kannste haben...
Grüße
Der Jammerprediger aus Mannheim, fängt, glaube ich, mit einem "X" an.
WÜRG!!
Grüße
Ach Du ARMER Grufti.... :D.
Ich könnte kotzen, weil ich seit einem halben Jahr ein Ludwig CoW 16x16 Standtom suche und einfach keiner eines hat. So ein Riesenmist!
Grüße
Pro DVD ca. EUR 40.
Grüße
Erst mal nachmachen...
Grüße
So eine Kacke, eben voll in einen Hagelsturm gekommen, kaum im Auto, ist wieder Ruhe.
Grüße
Wie üblich bei Minustemperaturen, wieder mal frühmorgens die üblichen Dreckschweine, die in aller Seelenruhe bei laufendem Motor die Scheiben freikratzen.
Ich hasse Euch!
BTW: Die Dinger werden handelsüblicherweise unter dem Namen "Metallgummipuffer" verkauft.
Es gibt sie von Megi, Schwingmetall, Paulstra, RRG und wahrscheinlich noch zahllosen anderen.
Auch die Bezeichnung "Silentblock" wird manchmal verwendet.
Nicht zu unterschätzen ist übrigens die "Shore" Güte des Gummis, welche den Härtegrad angibt.
Grüsse
Ich hatte früher meinen Mixer bzw. Verstärker in Flightcases, ich wollte es halt "stabil" haben. Stabil war es auch, aber eine fürchterliche Schlepperei eben.
Leider kannte ich Tarzan's Alternative damals nicht, so habe ich mir dann auch alles von SKB zugelegt. Die Mixerkonsole ist ganz ordentlich, allerdings passten die Gewindereihen rechts und links nicht ganz sauber.
Das Verstärkercase ist schon besser, aber auch hier musste "nachgearbeitet" werden, keine Ahnung, nach welcher Norm die Amis die Löcher da hineinwurschteln.
Die Deckel sind insofern eine Katastrophe, als dass man sie eben nicht wahllos wieder draufsetzen kann, wenigstens bei mir nicht. Richtig passen sie nur dort, wie sie geliefert sind. Ich habe mir dann damit geholfen, indem ich jeweils Nummern auf die Verschlüsse geschrieben habe, damit ich weiss, welcher Deckel wohin gehört.
Tragen lässt sich so ein SKB Case überraschend gut, auch die Mini Butterflyverschlüsse halten und das schon seit Jahren.
Aber der Preis ist wirklich jenseits von Gut und Böse, im Amiland sind sie sicher erheblich preiswerter.
Grüße
ZitatOriginal von Manson
Wie kommstn auf die bekloppte idee ?
P.S:Verdammt , eigentlich wollt ich hnier garnix reinschreiben , da wird man immer in der Luft zerrissen und mit Stäbchen gegessen .Mist.
Na ja, Deine Rechtschreibung läßt eigentlich auch zu wünschen übrig. Du hast vermutlich nicht alles aus meinem Beitrag gelesen...
Brrrr, ich habe heute so einiges im Forum gelesen, was eigentlich jedem Schreiber schon beim Durchlesen seines eigenen Beitrages sauer hätte aufstossen müssen.
Ich finde es einfach erschreckend, wenn noch nicht einmal die minimalsten Kenntnisse in Rechtschreibung und Kommasetzung beachtet werden. Von irgendwelchen abstrusen "SMS-Kürzeln" wie "vllt" oder ähnlichem einmal abgesehen. So redet keiner, also sollte auch keiner so schreiben.
Was bin ich doch froh, dass ich nicht heute zur Schule gehe. Wenn das das Ergebnis wäre, welches mir meine Lehrer beigebracht hätten....dann Gute Nacht.