sorry, aber es gibt keine fotos von meinem hintern....
Das macht nichts, er ist sicher sehr hübsch und geht hier auch niemanden etwas an!
Grüße
sorry, aber es gibt keine fotos von meinem hintern....
Das macht nichts, er ist sicher sehr hübsch und geht hier auch niemanden etwas an!
Grüße
Bei www.zshare.net spielt der Player schon während des Runterladens.
Danke für die Info, aber es müsste doch eine allgemeingültige Art und Weise geben, wie man so etwas bewerkstelligen kann. So dass es also auch von einem ganz normalen Webspace aus klappt. Mit FLVs habe ich das schon hinbekommen, da bediene ich mich eines externen Players, der auf einem befreundeten Server liegt und sozusagen im Fenster läuft, aber mit MPEG Streams hat das bislang (bei mir ) nicht geklappt. So etwas sollte doch auch mit dem Windoof Media Player gehen, der dann auf "meinem" Rechner gestartet würde. Das habe ich noch nicht hinbekommen, da wird erst die komplette Datei in den temporären Ordner geladen. Und das nervt (nicht nur mich).
Grüße
Sprich, man muss sich die Datei nicht erst runterladen, bevor man sie sich anhören kann.
Moin,
ja, interessiert mich auch sehr, wie man das anstellen könnte.
Grüße
Gab's schon....
Grüße
Oh je....wo führt das nun wieder hin.... .
Grüße
Mitten im Spiel rauscht der Halter des unteren HiHat Beckens herunter. Kommt sehr gut....
Grüße
So ein Drecksmist...das 12"er nicht richtig beim Transport verstaut und jetzt eine Delle in der Schlagpelle. Eine Riesensauerei .
Grüße
Kann ich Dir nachfühlen. Ich habe das auch schon einmal erlebt und es wirklich ganz schlimm .
Grüße
Also, ich putze nie Fenster und wische nie Staub. Warum sollte ich dann Becken putzen .
Grüße
Jetzt funktioniert dieses dämliche Webmail von t-offline schon seit Stunden nicht. So ein Drecksmist !
Grüße
Z.B. die ständige Kleinschreibung.....
Grüße
Nach drei Cognacs um 04:30h sieht es sicher so aus wie ein 602.....
Grüße
Nimm Ballistol(nicht Ballisto ), das ist hochreines Waffenöl, nicht zu dünnflüssig und vor allem verharzt es nicht.
Grüße
Edith setzt einen Link.
Den Spruch kennst Du sicher noch: "Früher oder später kriegen wir Euch, weil...es ist gesund!" Richtiger wäre "weil es gesund ist". Das ist doch so ein Mist.
Und fast jeder spricht es auch noch so falsch aus. Ächt ätzend .
Grüße
Ja, McEx, Du hast recht, weil...es stimmt (auch so'n Scheiß, den uns [und vor allem den Kindern] die Danone Werbung mitgegeben hat).
Grüße
Für den Text musste ich erst einmal mein Langenscheidt "Deutsch - Drummer / Drummer - Deutsch" herausholen .
Grüße
Ich habe (neben 2x22") 1 x 12x8", 2 x 13x9" und 1 x 16x16". Und auch das lässt sich stimmen !
Grüße
Suchte hier nicht irgendwer kaputte Becken... ?
Grüße
Genau Kinders,
Mick hat üblicherweise nur Ludwig CoW gespielt. Es gibt auch Bilder, auf denen er andere Marken spielt, aber das waren Drumkits, die dort "vor Ort" standen, z.B. wegen Clipaufnahmen im Rahmen von irgendwelchen Musiksendungen.
Mick hatte mehrere der bekannten Ludwig CoW Serie:
Möglicherweise hat er auch mal etwas anderes gespielt, aber das muss dann bestenfalls in sehr jungen Jahren gewesen sein. Selbst für mich als Fan wäre das nun gar kein Verkaufsargument.
Grüße
PS: Ich habe mal ein Bild in die Galerie gesetzt, da fehlt allerdings die zweite BD + das zweite 13x9". Der freundliche Herr mit der geschmackvollen Kleidung bin ich :P.