Es läuft grottenlangsam, egal wo. Oberschimpansenbrüstetoll war gestern!
Grüße
Es läuft grottenlangsam, egal wo. Oberschimpansenbrüstetoll war gestern!
Grüße
€dith meint ich schreib sogar Basedrum falsch, egal.
Macht nix, nach fünf Weizen ist das schon ok ^^. Außerdem ist die "Base" ja der Ursprung allen Lärms...gelle?
Grüße
beglitten von Timbalada
... Echt goil! Neue Deutsche Rechtverschreibung.
Grüße
Edith meint noch, dass "Last Christmas" nett und unkompliziert ist .
Alle Copyrights, Urheberrechte und Plattenvertragsangebote an mich:
Oh Du fröhliche mit fröhlichem Rhythmus! by GrafDaniel
Im Vertrauen: Er hat schon längst "sein Ding" gemacht. He, Deichgraf, warum so bescheiden?
Grüße
"...und da kann auch die Gemeinde noch mitsingen"
Selbst eine LM400 wäre für diesen Preis völlig überzogen. Ich sach ja, der hat eins an der Waffel .
Grüße
Nö, glaube ich auch nicht. Jedenfalls sehen meine im Vergleich zum FT etwas größer aus.
Grüße
Das ist ein Plagiat! Solche Beckenständer habe ich 1975 bei meinem selbstgebauten Set verwendet. Na, der kann was erleben...
Grüße
Mensch Moris, mach' Deine Links mal ordentlich. Deine Frau scheint nur aus Holz, Blech und Eisen zu bestehen. Ist güllenhaft. Da kommt mir ja die Bratwurst hoch.
Grüße
Bietest Du nicht erst in den letzten fünf Sekunden.....
Grüße
Oha....Du hast recht, da hatte ich mich wohl etwas verirrt....
Grüße
Einfach furchtbar.
Wo soll das enden...?
Grüße
Der Deichgraf scheint nix anderes als ÜBEN im Sinn zu haben. Ekelhaft, wie gut Du bist .
Grüße
Ätzend, "gar nicht" wird gar nicht zusammen geschrieben.... Wenn das hier mal einige lernen könnten. Von der Kommasetzung mal ganz zu schweigen...
Grüße
Interessant... . Seine mitgespielten Videos dazu sind ganz schick....nur dieser (ähem) "sanfte" Stellwinkel der Toms . Da wird er nicht viel vom Rebound haben. Erinnert mich sehr an alte, analoge Lösungen.
Grüße
stimmt, aber was hat das in diesem thread zu suchen ...?
Hast Du keine am Schlagzeug? Kann man doch immer mal brauchen...
Scheiße...Sonnenschein und im Büro .
Grüße
Sie sucht, wenn dann!
Gelbe Karte...
"Wenn, dann sucht sie."
Grüße
Hmm, Deutsch - Forenbesucher / Forenbesucher - Deutsch
Wäre vielleicht zum twirlen nicht schlecht, hilft dem Stick, auf der Stelle zu bleiben. Nur eine Idee.
Grüße
Geil...die 302er sind soooo preiswert geworden? Sofort zuschlagen...
Grüße