Beiträge von Mick T.

Zitat

Original von macmarkus...allerdings fehlen zum "ganzen satz" noch 6", 8" und 18". :)

Ich habe jetzt auch so eine komische Kombination, 6", 8" und (!!) 12". Keine Ahnung warum, aber es war billich :).

Ich werd's wohl noch mit einem 10" komplettieren. Das reicht mir dann auch als Effektschüsseln. Auch vom Platzbedarf her.

Möchte aber immer noch gerne wissen, ob die Remo CS da besser klingen würden, als die Evans, die jetzt drauf sind.

Grüße

Jepp, das war doch mal gut :D.

Klingen tun sie schon ok, nur diese Regenbogen so stellenweise am Rand haben mich da etwas stutzig gemacht. Würde mich jetzt mal interessieren, ob die CS besser klingen, bzw. welche Güte die aufgespannten Evans haben.

Grüße

Hallo,

ich muß das hier noch einmal hervorkramen und bitte um Nachsicht:

Ich habe einen Dreiersatz Remo Rotos erstanden :] (gebraucht), auf denen Evans Genera G2 gespannt sind.

Wenn man sich die Felle seitlich im Licht betrachtet, so sieht man "Newtonsche Ringe" (Regenbogenfarben) an einigen Stellen, hervorgerufen wohl durch die zwei Fellschichten.

Klingen CS Felle besser? Woran kann ich erkennen, ob die Evans wirklich noch zu gebrauchen sind? Beulen gibt's keine, halt nur Gebrauchsspuren vom Spiel.

Danke...Mick