Und bitte mehrere detaillierte und aussagekräftige Bilder mitschicken, sonst können auch die nichts detaillieren und aussagen.
Grüße
Und bitte mehrere detaillierte und aussagekräftige Bilder mitschicken, sonst können auch die nichts detaillieren und aussagen.
Grüße
Ich habe noch "Whispering" auf Schellack, einfach grandios.
Grüße
Wenn es Dir nicht zu weit ist: Musik-Center in Schenefeld.
Das ist in Schenefeld bei Hohenwestedt. Über die A23 von Dir aus eine knappe Stunde.
Grüße
Demuxen nur mit PVAstrumento oder ProjectX, schneiden mit Cuttermaran und dem PlugIn CuttyEnc.
Alles frei, mehr brauchst Du nicht.
Grüße
Ja, metalcharlie, was meinst Du denn mit "Server" (ich spreche das auch von dir genannte und von mir gemeinte Beispiel eines sofort zu hörenden Audiofiles an)?
Wenn ich ein MP3 auf meinen Webspace lege, dann funktioniert das so nicht, die Datei wird erst komplett heruntergeladen und erst dann abgespielt. Was muss denn da passieren? Wohlgemerkt, das ist nichts, was auf einer Website eingebettet ist, ich gebe als URL im Browser einfach die URL der Audiodatei an.
Grüße
Was hatte #013 da eigentlich mit der Ziege vor?!
Ist doch klar... Melken und sich später am Käse erfreuen...
Grüße
Genial einfache Idee. Hmm, warum bin bloß ich noch nicht darauf gekommen... ?
Grüße
b.) dieses superfrei und weitestgehend ungehemmt schwingen lassen. Also die obere Flügelschraube (fast) nur lose aufliegt.
Kann ich nur bestätigen. Das war/ist übrigens auch der Vorteil der älteren Ludwig Hercules Serie. Das Gewinde ging nicht durch und wenn man die Flügelmutter fest anzog, war/ist noch immer genug Spiel für das Becken.
Grüße
der Kinderdecke nachheulen, aber ne leere Pulle neben der Bass stehenhaben
Ich ahnte es. Aber die Flasche war gar nicht von mir, mit 18 war ich noch kein Freund des Gerstensaftes. Ich habe sie beim fotografieren aber gar nicht wahrgenommen, das ist mir erst nach dem Entwickeln aufgefallen. Es war sowieso "nur" ein Testbild für meine damals neue 6x6. Schön, dass ich das Bild überhaupt habe.
Grüße
Dann mach' doch mal Bilder! Ich weiß nämlich nicht, wo der Kram hingekommen ist. Stand mal alles im Probsthof in Niederpleis, ist aber inzwischen nicht mehr da. Wäre ganz interessant. Die Spannböckchen an der BD waren übrigens aus Plastik, vermutlich Swinger.
Grüße
Moin zusammen,
es war etwa 1978, da lernte ich einen gewissen Horst Klein kennen. An sich nichts weltbewegendes, aber der hatte in seiner Altbauwohnung (gefühlte 1000qm) einen unerschöpflichen Fundus an Schlagzeugeinzelteilen. Aus diesem habe ich mich dann bedient und mir mein erstes Set zusammengeschustert. Ja, auch DCfix in Nußbaum und Chrom gehörte dazu. Die Toms hatten (bis auf FT) alle "Teardrop"-artige Böckchen mit Gewindestutzen, die Spannreifen wurden mit Klämmerchen gehalten. Fabrikat...? Absolut keine Ahnung. Alleine die Tomhalterung der BD mit ihrer ausgenudelten Verzahnung war extrem abenteuerlich.
Den Spannreifen des FT habe ich (mangels eines solchen) dann einfach aus einem dickeren Stück Kunststoff gesägt, Not macht erfinderisch. Die Felle hatten (bis auf die 18" BD) alle Zentimetermaße, aber das Westerharzer Musikhaus konnte helfen.
Und ja, die Snare war eine Supraphonic, damals für schlappe DM 25 bekommen. Leider irgendwann verschüttgegangen, wie auch der ganze andere Rest. Nun ja, am meisten vermisse ich meine alte Kinderdecke, die in der Bassdrum lag...
Grüße
Oh je...Groß- und Kleinschreibung, nichts gelernt, was? Leute, habt Ihr alle in der Schule gar nicht aufgepasst? Das ist ja fürchterlich.
Grüße
Ja, Jürgen, es muss der LDL/HDL Spiegel sein .
Ich baue immer alles auf, auch wenn die linke BD manchmal mehr den Tom-Halter spielt. Aber mehr als drei Crash Becken und ein Ride Becken habe ich selten. Ich will ja auch noch was von den Jungs außerhalb des Orchestergrabens sehen... .
Grüße
Oh, my fu..y god...wie peinlich.
Grüße
Ich bleibe bei den Toms bei Pin-Stripes oben und Ambassadors unten (Übrigens bei den BD auch) .
Grüße
"Bärchen und die Milchbubis" war in der 80er NDW auch so eine Schote. "Nichts" ebenfalls und der Name war tatsächlich Programm.
Grüße
Erstaunlich, was man aus solch einem Billigteil herausholen kann (ich meine natürlich das Mikrofon ).
Grüße
Was ist denn hier los?
nur IP-Adressen, die "0815" oder "4711" beeinhalten, haben hier schnelle Geschwindigkeit...
Grüße