Beiträge von Fr3ddy

Schmerzmittel heißt Physiotherapeut ^^
    Gut das ich meinen Privaten hab ^^

Lass dir von deinem Hausarzt n Rezept geben und geh zu nem Physiotherapeuten der biegt dann immer ein wenig rum und dann wird das mit der Zeit wieder.

Gruss Fr3ddy

Der Autor biedient sich des sehr beliebten "Abstempelprinzipes", d.h. er pauschalisiert seine Äußerungen, und das ganze in einem Buch zu tun zeug nicht gerade von seiner Intelligenz.

Wie Musik auf einen Menschen wirkt hängt meiner Meinung nach von vielen Faktoren ab wie z.B. Intelligenz, Erziehung, Umfeld etc.

Genauso Unsinnig ist zu meinen das diese "agressive Musik" und CS Leute dazu bringen Amok zu laufen. Diese Kurzschlussreaktion folgen wieder aus bestimmten Faktoren, wobei die meisten viel gewichtiger sind als der Musikgeschmack oder CS.
    Nehmen wir mal ein anderes Land als Deutschland z.B. Niederlande oder Großbritannien dort wird sogar noch mehr CS gespielt und auch diese "agressive Musik" gehört, aber komischer Weise laufen dort die Kinder nicht reihenweise Amok.
    Des wegen sollte man (bzw. der Staat) erst einmal auf das soziale Umfeld konzentrieren achten, als wieder alles auf CS und die Musik abzuschieben.

Zitat

Das ohrenfälligste dabei ist das Schlagzeug, das ja akustisch nichts anderes darstellt als Schläge, Schüsse, Explosionen und dergleichen.

Das ist auch Humbug Trommeln gab es schon vor mehr als 2000 Jahren und in Klassischer Musik kommen auch welche vor.

Ausserdem benutzt die Klassische Musik auch oft Agressionen wie z.B. in Benjamin Brittens "War Requiem", was die Unterteilung nach Agressionspotenzial wieder zunichte macht.

Für mich nutzt der Autor nur die allgemeine Verunsicherung in Deutschland aufgrund der sich häufenden Amokläufe aus um die Verkaufszahlen für sein Buch ,dass er aus welchem Zweck auch immer geschrieben haben mag, in die Höhe zu treiben.

Zum obigen Text: Das ist nur MEINE Meinung zu dem Thema bei dem ich etwas ausgeschweift bin weil mich dieses Thema schon seit längerem Beschäftigt

Falls der Rechtschreipunk auftaucht -> PM ^^

so far ...
    Fr3ddy

Edith hat den Rechtschreibpunk gesehen

Also ich mach an unserer Schule Tontechnik und wir haben mit denen
    am letzten Sommerkonzert einen Flügel und ein Cembalo abgenommen.

Die Qualität des Klanges war sehr gut. Meiner Meinung nach ein echtes Schnäppchen und für Homerecordingzwecke und auch Gigs gut verwendbar(Der Meinung war auch ein Profitonmensch der uns etwas unter die Arme gegriffen hat ^^).

so far...

Fr3ddy

Wenn jemand einen bei der Army kennen würde könntet ihr das sogar noch ohne Zoll etc. bestellen ^^
    Gefällt denen dann beim Zoll zwar nicht so aber was solls ;) ^^

Mfg Fr3ddy

LarsK

Die dinger halten mehr aus als du glaubst ^^
    Bevor die die Fabrik verlassen werden die richtig gefoltert und das ganze 3Std lang. Und du könntest da locker einen Partykeller mit beschallen aber das is auf Grund des horrenden Preises von 47000€ nicht leicht zu verwirklichen ^^
    Außer dem was das mehr als Gag gedacht ^^

Gruss Freddy

Ich würde dir jah am liebsten die hier vor schlagen, aber ich glaube die übersteigen dein Buget etwas ^^

Also du solltest beim verstärker drauf achten das er ein paar Watt unter der max. Leistung der Boxen liegt weil falls das teill mal auf voller Lautstärke laufen sollte, neigen die meisten Verstärker zu Signalschwankungen.
    D.h. wenn du Boxen mit z.b mit 500W hast und du steuerst die mit nem Verstärker an der auch mit 500W raus geht kann es sein das die Hochtöner reißen.

Vorschläge hab ich etz keine konkreten weil ich hantiere eher mit High-End zeugs rum ^^

Gruss Fr3ddy