Heute war Deutschland update auf Myspace !
15. Okt. 2009 Capitol HANNOVER
17. Okt. 2009 Aladin BREMEN
25. Okt. 2009 Docks HAMBURG
26. Okt. 2009 Huxley’s BERLIN
29. Okt. 2009 Haus Auensee LEIPZIG
30. Okt. 2009 Lowensalle NÜRNBERG
Heute war Deutschland update auf Myspace !
15. Okt. 2009 Capitol HANNOVER
17. Okt. 2009 Aladin BREMEN
25. Okt. 2009 Docks HAMBURG
26. Okt. 2009 Huxley’s BERLIN
29. Okt. 2009 Haus Auensee LEIPZIG
30. Okt. 2009 Lowensalle NÜRNBERG
Audioslave ?
Gruß Freddy
Auch grooviger Funk : Nils Landgren Funk Unit
Auf dem neusten Album mit Wolfgang Haffner an den Drums. Kann ich nur empfehlen.
Die Zwangsversteigerten Doppelhaushälften
jah aber sie wird wohl unter den 580 € Neupreis bleiben denke ich mal und die Snare ist meiner Meinung nach jeden Cent wert.^^
Edit: Verklickt
Boah die Welt ist doch gemein, da sucht man ewig ne gebrauchte Black Beauty für wenig Geld und findet keine. Dann gibt man das suchen auf und schwupps stellt ein Dödel so ein Teil in die Bucht ...
Back 2 Topic:
Ich würde sagen du kaufst dir die Snare nur wenn sie dir besser gefällt.
Oder nimmst nen Kredit bei deinen Eltern auf und behälst die Tama und kaufst die Black Beauty.
Wenn du die BB nicht kaufst dann sag bescheit dann nehm ich sie
Gruß Fr3ddy
is schon herrlich wie sich die Leute immer wenn es um Bands o.ä.geht fetzen
Ich meine welche Musik jemand hört is demjenigen selbst überlassen und jeder Geschmack is anders! Respektiert doch mal die Meinungen anderer dass is jah wie im Kindergarten.
Also ich bin nicht so der Punkfan, ob es nun Punk ist oder nicht sei mal so dahin gestellt, aber die Musik passt schon, man kann die Lieder auch mal öfter hören.
Gibt viel schlimmere Bands, aber ich werde keine nennen sonst geht die alte Leier wieder los.
Greez Fr3ddy
oder wenn alles nichts hilft, dann versuchs mal mit HARZ
Bei meinem Handball funktionierts auf jeden Fall
Is blos ne frickelei das wieder überall weg zu bekommen
Also ich benutz auch Schleifpapier um die Wachsschicht, falls vorhanden, zu entfernen und das klappt eigentlich ganz gut
Gruss Fr3ddy
ZitatOriginal von williken
also, ich hab das unplugged konzert jetzt fast ganz gesehen und wage zu behaupten, dass das bozzio ist/ war. die haarfarbe passt und die hände sahen auch nicht nach den händen eines zwanzigjärigen jungspundes aus *g*
aber das mit den masken ist schon etwas komisch gewesen, weiss da einer was näheres dazu?
Hab das Album hier vor mir liegen und da steht im Bootleg drinnen das es sich bei dem Drummer bzw. Percussionist um einen Typen namens Michael Jochum handelt.
Gruss Fr3ddy
aber versuchs mit Dream Theater weil Dream Theatre kenn glaub ich keiner
Naja die Cobra Coil gibt es nur bei der Rollingglide Version.
Sonst sind schöne sachen dabei
Gruß Fr3ddy
Das is die MTV Unplugged Session die jetzt dann irgentwann laufen dürfte.
Hab mir das Video dazu angeschaut und anscheinend waren das mehrere Trommler
Aber cool klingen tuts trotzdem
Gruß Freddy
Geht mal auf www.korn.com
da gibt es im hintergrund ne Unplugged Version von Freak on the Leash mit Amy Lee.
Das getrommle hört sich sehr stark nach Terry an meint ihr nicht^^
Gruß Fr3ddy
Geiler Shop
aber es fehlen noch Farbenbeschreibungen wie z.B. bei den Bonham Kappus
Mfg Fr3ddy
näh in den Niederlanden sind auch schon lange 19% Meerschweinchensteuer und die allgemeinen Preise sind auch höher
Greez Fr3ddy
ok thx, mal wieder was dazu gelernt.
Gut dann ist und bleibt der Sound der Snare schei***
Fr3ddy
echt guter Beitrag.
Aber ich habe ein Problem bzw. eine Frage zu meiner Snare.
Es handelt sich um eine Pearl EX 14"x5,5", bei der egal mit welchem Fell oder Teppich der Klang und die Ansprache schei*** sind.
Habe dann so eben die Gratungen angeschaut, und dabei sind mir auf der Resoseite zwei Einbuchtungen von etwa 5mm aufgefallen, die an der Stelle sind wo der Teppich über die Snare gespannt wird.
Nun zu meiner Frage gehören diese Einbuchtungen da zu der Gratung der Snare dazu oder sind das Produktionsfehler?
Weil Lunarsnare sagt jah das die Gratung eben sein muss. :]
Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe
Greez Fr3ddy
Edith meint das es sich um eine PSS255 von Tama handelt da er die Endrosed
Liegt das nur an meinen Boxen oder hört sich das wirklich nach einem Hubschrauber mit Triebwerkproblemen an ???
Naja auf jeden fall gehn die Typen ab
Gruss Fr3ddy