Beiträge von ChadSmith

Hallo Leute

ich spiele in einer Bigband und bei der letzten Probe bekam ich ein neues stück in dem ich einen jazz-samba zu spielen hatte...
    leider war dieser jazz samba nicht voll ausgeschrieben nur die typische samba bassdrumfigut stand da...

also kann mir vll jemand helfen und einen jazz-samba notieren oder n video oder ähnliches schicken...

thx

jannis

Ich hab Benny bei musik-aktiv gesehen...das war der hammer...

ich find das gute bei ihm ist das er trotz seines erfolges auf dem teppich geblieben is...also bei musik-aktiv war er ziemlich lustig und locker drauf

hey....erstma respekt für das solo!!!

echt ne hammer leistung...bin 14 und spiele ungefähr seit 2 jahren
    aber sowas krieg ich noch lang net auffe reihe

ich wollte mal fragen wie lang du ungefähr übst und was du alles übst

auch von mir viel glück beim contest ... ich geh aufjedenfall dieses jahr auch auf die messe...kann man den contest da irgentwie mitvervolgen???

ciao
    jannis

Übe c.a 3 Stunden am tag.... aber nur weil im moment ferien sind. sonst hätte ich lange nicht so viel zeit...bin erst 14 und muss gucken das ich genug für die schule tue.

Abends oder früh am morgen üb ich am pad technik und son kram
    Mittags-nachmittags ein paar unabhänigkeitsübungen am set und übungen aus nen buch mit funk und latin-grooves

Ansonsten verbringe ich noch ne menge zeit im keller um mein set zu stimmen und so...das set ist neu und ich hab das mit dem stimmen noch net so raus ;)

Während der schulzeit hab ich noch 5 andere bands mit denen ich jeweils 1x die woche spiele...dazu kommen ungefähr einmal in 2 wochen auftritte

ich schätze das er sich mit der bassdrum oder so vertan hab...leider hab ich das zu spät gesehen sonst hätte ich das nachfragen können überigens hat er für das schlagzeug 4500 mark bezahlt (mit hardware)

Hallo Leute,
    ich hab mir ein schlagzeug bei ebay ersteigert und wollte mal fragen ob ich mit dieser auktion n schnäppchen gemacht hab oder ob ich vll zuviel bezahlt hab... also erstma zu dem Schlagzeug...
    es ist ein tama superstar (lackiert)
    mit 5 Toms (8" 13" 14" 15" 18") und n'er 20" bassdrum
    Zudem ist noch ein pearlreck mit 6 beckenständern (alle mit Galgen)
    und eine feststehende hi-hat enthalten.
    Becken und snare sind also net dabei.
    Das Schlagzeug ist allerdings von 1983 also 23 jahre alt. Mir persöhnlich gefällt die Farbe sehr gut ich kann sie nur leider net beschrieben :P.

Also ich hab 712 euro für das gute stück bezahlt.
    Jetzt würd ich gerne eure meinung hören. Haltet ihr den preis für angemessen?