Iron Cobra...
Teppich...
Iron Cobra...
Teppich...
Zildjian...16...18...20
Danke für die Antworten...ich werd mir dann wohl die Modern Drumming Bücher zulegen. Hat die jemand zufällig und will die loswerden? Und wo krieg ich die Jojo Mayer DVD für einen fairen Preis?
Hallo liebes Forum...
...ich beteilige mich hier eher selten im Forum, aber ich lese hier sehr viel mit. Vielleicht erstmal was zu mir selbst: ich spiele so seit ca. 4 Jahren immer mehr SChlagzeug (ich war eigentlich mal Gitarrist ) aber ich merkte recht schnell das ich Rhytmus im Blut habe. Ich hatte noch nie im Leben unterricht aber ich konnte sofort den Standart-Groove (bum-tschak bum bum-tschak...mit 8-teln auf der HiHat). Ich hab dann vor 2 Jahren eine altes Drumset fürn Fässchen Bier bekommen (hät ich ein besseres, dann gäbs auch schon ne Fotovorstellung von mir ). Seit dem spiel ich auch iner Band (Rock) und kann eigentlich schon recht gut spielen (dafür dasss ich noch nicht eine Unterrichtsstunde hatte ). Eigentlich wollte ich nicht, dass das Schlagzeug mein Hauptinstrument wird, aber ich hab mitlerweile schon mehrere Anfragen von Bands die auch auf einem höheren Niveau spielen. Ich selber merke wie ich an meine Grenzen stoße. Ich würde gerne RICHTIG spielen können. ALSO: Ich will ein Buch (ich schaff das auch ohne Lehrer). Jedoch will ich mir kein Anfänger-Buch kaufen. Bei Youtube hab ich mir Videos von Mike Johnston angeschaut...so etwas in der Art suche ich in Buchform.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und wenn es das Thema schon 1000 mal gab dann dürft ihr mich schlagen...hab nix gefunden.
Und wenn ich ein vernünftiges Set habe, dann gibts von mir auch ne ausführliche Vorstellung
MfG