Ist doch Sache der Positionierung, oder? Ich spiele die Abhebung aber meistens nach links hin. Heißt zu Hause die eine gegen Norden, die andere gegen Nord-West.
Beiträge von Zweiundvierzig
-
-
Es gibt den "was ist das noch wert"-Thread dafür.
-
Musste mal Member Blackout anschreiben, ich glaube, der hatte sowas ähnliches schon mal unter den Sticks.
-
Sehr lecker! Nur die 8ter-Teilung hätte ich persönlich anders gemacht.
Bin auf ein Klangsample gespannt
-
Binz, gebe dir im Hinblick aufs erste SQ2 von Nasthrandir völlig Recht
-
XS20 ist darüber hinaus bestenfalls Mittelklasse.
Würde sowieso eher zu Alphas greifen. Kann man sicherlich gut mit Classics-Splashes und Chinas kombinieren. Da ist auch ein gut bestückter Gebrauchtmarkt vorhanden.
-
Hab so ein Sonor-Schnellverschluss. Hält wunderbar. Mit der günstigste im Feld. Auch gut für exotische Glocken wie zB Wuhan geeignet.
Fazit: Wenn man einen normalen Schnellverschluss will, kaufen. Bei extra viel Haltekraft den Pearl nehmen.
-
...für weitere Fragen diesbezüglich steht dir sicherlich Member KRide20 zur Verfügung
-
[...] und habe da natürlich sofort an Pearl gedacht. Das steht schon mal fest. [...]
Also wenn das nicht eindeutig ist...?
-
Ganz einfache Formel zum Schlagzeugkauf, exklusiv für dich:
(Abgrenzungsprinzip+Maplekessel)*4000€/(Pop-Rock-Funk)-Marketingstrategie = Custom Drumset mit Keller-Maple-Kesseln von Stegner, Finish kannste bei div. Forumsmitgliedern zB machen lassen. Super Auswahl, tolle Optik, Preisrahmen nicht gesprengt.
...Marketing ist, wenn Leute dazu gebracht werden, Sachen zu kaufen die sie nicht brauchen, von Geld das sie nicht haben, um damit Leuten zu imponieren, die sich nicht ausstehen können
-
Das Masterworks von De'Maddin is okay. Viel Spaß beim Sparen.
Ich würde mich abseits von Pearl auch informieren. Für mich würde in dieser Preisklasse ein MCX, ein Starclassic B/B, vielleicht ein gebrauchtes Collectors Maple, ein Mittelklasse-Gretsch und ein Delite reinspielen, wenn denn "nur" 4.000€ fürs komplette Set (Für mich bei diesen Musikrichtungen 22-10-12-14-16-Shellset), also auch gute Snare (~500€), Hardware und Becken da sind.
-
Eddie Van Halen is auch dabei.
Edit: Optimus Prime kennt er nicht.
-
So kams mir auch vor. Sieht man übrigens auch an der Startleiste denke ich
-
-
-
-
Aaron Spears kann sicher ein 1a-Pop-Drummer sein. Wenn er fuddeln darf, tut er das sicherlich auch, macht ihm ja (wie uns allen hier?) Spaß.
-
Servus,
was könnte denn ein 6 Monate altes Yamaha DTXTreme III noch wert sein.
Es ist erweitert, so z.B.
- Basisset DTXTreme III Spezial (Kickpad allerdings beschädigt durch Holzbeater)
- DTXPress IV Modul
- 5 Beckenpads
- 2 Tompads
- 1 HiHat
- 6 Beckenhalter
- Div. RackteileSumma Summarum grob 5000,- laut Big T.
Vielen Dank schon mal
-
Gebraucht, auch wenns nicht mehr den Reiz von was neuem hat
Basix Custom mit ner schönen Snare, guter Hardware und Mittelklassebecken vielleicht. Dazu noch Ohrenschützer und ordentliche Sticks sowie gute Felle. Wer da unter 900€ bleibt is gut.
-
1)
Pearl Masters Studio BRX
black mist (?)
Birke
14x6,5"
Ambassador Coated / Ambassador Snare
42-Spiralen-Teppich
NP ~400€
Mitteltiefe Stimmung
Gute Rocksnare. Relativ bauchig, viel drive, paar Obertöne. Rimshots knallen gut.2)
DW Collector's
Silver Sparkle
Maple
14x5,5"
10+6 Lagen
NP ~750€
Mittelhohe Stimmung
Gutes Gegenstück zur Pearl am großen Set. Kürzer, trockener, knackiger, aber nicht zu funky.3)
PDP SX Limited
natural
maple
14x5"
Keller Kessel, Gussspannreifen, DW Abhebung.
NP nicht feststellbar
Hohe Stimmung
Hauptsnare für die Band bzw. kleines Kit. Super Sound. Hoch, trocken, Rimshots knallen ohne Ende. Sehr Dynamisch.4)Peace
-/-
Kupfer
10x6"
Ambassador Coated / Premier Snare
PureSound-Teppich, Starclassic-Mount, Gusssprannreifen
NP ~160€
Mittelhohe Stimmung
Sidesnare am kleinen Kit. Nettes Spielzeug. Schöne Akzente durch Kupferklang, 10"-bedingte Tonhöhe und gute Kontrollierbarkeit durch Gussspannreifen möglich. Rimshots zaubern Obertöne hervor.5)
Hoga
green stain
maple
14x4"
Offset-Messing-Hardware, 6 Ply, neue Gratungen by Pommerenke
NP nicht feststellbar
Hohe Stimmung
Neuestes Spielzeug. 1a Funk-Snare. Nette Obertöne, trocken wenn zentral gespielt, viel drive wenn Rimshots. Macht Spaß.